Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von rigjaw Kabelverknoter(in)
        Ich bin ja normal nicht der Fan von so Collectors Editionen aber von der hier bin ich echt begeistert

        Finde das auch nicht schlimm ich hab schon platz gemacht auf meinem Regal da können sich andere Spiele entwickler mal ne scheibe von abschneiden nicht das ich jetzt sagen will das jeder nen Körper mit abgetrennten Gliedmassen in die Verpackung machen soll aber wenn man sich sonst so Collectors Editionen ansieht sind die ja echt lächerlich für so einen hohen Preis.
        Die von Mw2 mit dem Nachtsichtgerät war auch ziemlich geil hab ich auch hier stehn bei solchen muss ich einfach zuschlagen
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Zitat von Rollora
        weil TV offiziell Konst ist und Spiele nicht.
        Deshalb darfst du im TV auch Nazisymbole & Co zeigen, in Spielen nicht

        Ja klar, weil es OFFIZIELL Kunst ist darf man es im TV zeigen... auf den Müll geb ich garnichtsmehr denn hier wird immer mit zweierlei Maßstäben gemessen. Ein aufwändig gemachtes PC-Spiel ist für mich z.B. wesentlich mehr Kunst als die millionste billig-Reportage über den 2. Weltkrieg die hin und wieder sogar Ereignisse des 2. WK's verharmlosen!

        Ich mag es absolut nicht wenn Leute sich aufspielen weil es im Gesetz verboten ist aber etwas vergleichbares für gut empfinden weil da der Gesetzgeber ne Ausnahme macht. Selber mal öfter das Hirn einschalten und mit offenen Augen sehen was Sinn macht oder eben nicht liebe Leute denn die Politiker und deren Meinungen sind sicher NICHT der richtige Maßstab für unsere Gesellschaft.
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Also nach der CoD MW2 Edition mit dem Nachtsichtgerät die zweit geilste Specail Edition die ich bisher gesehen hab. Gut gemacht finde ich und als Horrorfan genau mein Ding.
        Als Vater kann ich mir das Ding nicht in die Wohnung stellen und auch so würde das Eher in meine Sammelvitrine wandern. Schließlich bekommt man ja auch mal Besuch und man muss es ja nicht gleich jeden aufzwingen der sowas nicht sehen möchte.
        Eine gute Werbung wirds trotzdem fürs Spiel, freu mich auf den neuen Teil, der Erste war nicht schlecht!
        Echt mutig find find ich es trotzdem von Deep Silver, aber wer sich vom Rest abheben will muss steinige Wege gehen und viel Kritik einstecken!
        Edit: War grad mal bei gamesonly, Ratet mal was auf platz 1 der "Top Selling 24h" ist
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Ich wette nach dem Bericht verkauft sich die Edition nun erst Recht wie geschnitten Brot... Ziel erreicht Deep Silver
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rizoma
        Gewalt und oder Titten sieht sieht man doch schon im Nachmittagsprogramm von TV Sendern also was soll jetzt der Hype um nen Stück Plastik
        weil TV offiziell Konst ist und Spiele nicht.
        Deshalb darfst du im TV auch Nazisymbole & Co zeigen, in Spielen nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044078
Dead Island: Riptide
Dead Island Riptide: Zombie Bait Edition mit blutigem Bikini-Torso - Update: Deep Silver entschuldigt sich
Im besonderen Maße außergewöhnlich ist die Special Edition von Dead Island Riptide. Die Zombie Bait genannte Edition enthält neben einigen Goodies auch einen Bikini-Torso. Was nüchtern betrachtet als durchaus kreative Dreingabe betrachtet werden kann, sorgt natürlich für eine Diskussion rund um den guten Geschmack. Wir beschränken uns auf die neutrale Berichterstattung.
http://www.pcgameshardware.de/Dead-Island-Riptide-Spiel-20983/News/Dead-Island-Riptide-Zombie-Bait-Edition-1044078/
16.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/Dead_Island_Riptide_Zombie_Bait_Edition_mit_blutigem_Bikini-Torso__1_.jpg
deep silver,jugendschutz,zensur
news