Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast0707215
        jhuuu ein zombie spiel. gibt es ja nur so wenige bisher!
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Ist schon Bitter für die Deutschen Dead Island Fan!! zum Glück gibt es noch die CH
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Naja sein Geburtsdatum einzutragen ist ja in Ordnung. Nur nachts einsehbar, kann man drüber reden. Aber seine Personummer für einen Clip rausgeben. Nein definitiv nicht.
      • Von Caduzzz BIOS-Overclocker(in)
        --> zum Spiel: ICH freue mich drauf und hab mir bei unseren österreichischen Nachbarn eine der vielen CE (Zombie Hula-Puppe) Editionen vorbestellt

        -->zum Video: PCGH muss sich nun mal an den Jugendschutz halten, ob mir oder PCGH das gefällt oder nicht..
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Das wird jetzt garantiert von vielen falsch verstanden:

        Aber der Geist (auch eines Kindes) hält sehr viel mehr aus, als man vielleicht glauben mag (Natürlich gibt es grenzen, wie direkte körperliche Gewalt etc.). Das Problem ist, dass in den letzten 3 Generationen von einer zur nächsten die Kinder immer mehr verhätschelt werden. Besonders die so genannten "Stadtkinder". Wer auf dem Land z.B. aufgewachsen ist, für den sind Blut und eingeweide jetzt nichts so besonderes, da so ziemlich jeder mal miterlebt wurde, wie ein Huhn oder ein Schwein geschlachtet wurde. Und jetzt mag wohl kaum einer sagen, dass die Landkinder alle einen Schaden haben (sind ja keine Rednek inzuchtkinder ).
        Dieses verhältschen sorgt aber auch dafür, dass die Kinder nicht mehr lernen mit Streß und Gefahren umzugehen, weshalb sie dann, wenn sie älter werden, dadran zerbrechen. Auch sowas "muss" gelernt sein.
        Das heißt natürlich nicht, dass man mit Absicht jetzt jedem Kind horrorfilme zeigen sollte. Aber das heißt auch, dass man das Kind nicht bis 18 von allem fern halten muss.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065010
Dead Island: Riptide
Dead Island: Riptide - Brandneue Screenshots zum Zombie-Shooter
Deep Silver hat neue Screenshots aus Dead Island: Riptide ins Netz gestellt. Die hochauflösenden Momentaufnahmen zeigen einige paradiesische Schauplätze, in denen Zombies umherwandern. Der Zombie-Shooter hatte erst kürzlich den Gold-Status erreicht und soll am 26. April in den Händlerregalen stehen. In Deutschland wird Dead Island: Riptide allerdings nicht erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Dead-Island-Riptide-Spiel-20983/News/Dead-Island-Riptide-Brandneue-Screenshots-1065010/
15.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/Dead_Island_Riptide__1_.jpg
ego-shooter,deep silver
news