Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        mmm
        Ich hatte vor ~3-4 Wochen 5 Keys! erhalten.
        Das Tutorial fand ich schon extrem langweilig; sah daher kein Grund weiterzuspielen.
      • Von MuhOo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ExtremTerror
        ich finds irgendwie öde, immer nur das gleiche fast keine abwechslung zB die maps usw.. oder dann, das was ich am unfairsten finde, ist dieser modus wo man gegen andere teams kämpft, wenn da gegner zeug haben, was die sich mit echten geld gekauft haben, hat man so gut wie keine chance..


        Als jemand der knapp 50h in dem Spiel als normaler Spieler ohne Kauf und 10h als Käufer eines Bundles muss ich sagen das das nicht stimmt. Durch das Matchmaking wird man mit Gegnern passender Stärke gematched, das beinhaltet Waffen, Charakterlevel etc. vor allem nach dem letzten Patch ist das Matchmaking viel besser geworden und die Runden sind immer sehr knapp. Davor passierte es das ich als Workbench 4 Spieler gegen Gegner mit Workbench 5 antreten musste aber das passiert zum Glück nicht mehr. Vor dem Patch hatte ich eine Winquote von ~65% das ich Platz 1 war nach dem Update leider nur noch 58% aber es ist deutlich spannender geworden. Die gekauften Items sind auch nicht so toll, du findest im Spiel schnell bessere alternativen bzw. beim leveln bereits, auch die Startercharaktere sind deutlich besser als sie am Anfang wirken.
      • Von IronAngel Software-Overclocker(in)
        irgendwie hauts mich nicht so aus den Socken ! Aufeinmal will jeder ein Moba machen ? Da riechen die Geldgeier wieder eine Geldgrube.
      • Von ExtremTerror Software-Overclocker(in)
        Zitat von Gilli_Ali_Atör
        Das Spiel stinkt iwie nach p2w.
        so ist es auch.. leider.
      • Von Gilli_Ali_Atör Software-Overclocker(in)
        Das Spiel stinkt iwie nach p2w.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122226
Dead Island: Epidemic
Ab sofort auf Steam Early Access
Der MOBA-Titel Dead Island: Epidemic ist nun auch auf Steam erhältlich - und zwar als Teil des Early Access-Programms. Interessierte können zwischen verschiedenen drei Premium-Spielpaketen wählen, die exklusive Ingame-Goodies beinhalten. Los geht's ab 14.99 Euro mit dem Patient Zero Pack. Publisher Deep Silver stellt mit Sam B zudem einen zusätzlichen Spielcharakter für Dead Island: Epidemic vor.
http://www.pcgameshardware.de/Dead-Island-Epidemic-Spiel-20991/News/Dead-Island-Epidemic-Steam-Early-Access-1122226/
25.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/DeadIslandEpidemic-gamezone_b2teaser_169.jpg
dead island epidemic,moba,deep silver
news