Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -Cryptic- Freizeitschrauber(in)
        Zuviel wird es mir nicht, aber ich will kein Online-Spiel sondern wenn schon bitte Dead World Singleplayer + Koop. Ich liebe Dead Island und mochte auch Riptide noch ganz gern. Das damals groß angekündigte Dead World wäre demnach ein Pflichtkauf für mich. Allerdings ist es ja eher ruhig darum geworden.
        Auch wenn dieses Online-Teil hier kostenlos ist: Ich brauch's ehrlich gesagt nicht und warte lieber auf den großen Dead Island-Nachfolger.
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        Ich mag Zombie Titel, aber selbst ich muss mittlerweile sagen, dass es zuviel wird.
        Die Spielidee klingt interessant...abwarten
    • Aktuelle Dead Island: Epidemic Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085046
Dead Island: Epidemic
Dead Island: Epidemic - Screenshots und Infos von der Gamescom
Mit Dead Island: Epidemic will Deep Silver in das Zomba-Genre (Zombie Online Multiplayer Battle Arena), eine Anlehnung an MOBA. Im Free-2-Play-Titel, der exklusiv für den PC erscheint, kämpfen drei Teams ums nackte Überleben. Auf der Gamescom hat der Publisher nun auch erstes Material aus dem Titel veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Dead-Island-Epidemic-Spiel-20991/News/Dead-Island-Epidemic-Screenshots-und-Infos-1085046/
23.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/dead-island-epidemic-001-pcgh.jpg
moba,deep silver
news