Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Clerks89 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Dann kann ich vermutlich jetzt schon sagen: Hätte mir NVIDIA zum Grafikkarten kauf nur ein anderes Spiel geschenkt. ^^
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ne dann ist Daylight doch nichts für mich.
      • Von sft211 PC-Selbstbauer(in)
        Ich habs mir mal gekauft für kleines Geld...

        Wird bestimmt nicht so der Hit wie Outlast was ich ja Genial fand aber trotzdem denke so eine Enttäuschung wie Nether wird es bestimmt nicht...

        Sleender Schaut nett aus ( habe ich erst 10 min Gespielt) zu Grafik das finde ich Gehört da zu aber aber mal ehrlich nehme wir mal Outlast


        Stellt euch das mal in in Cryengine mit top Texturen vor (nicht wie crysis 2) wer zwar geil aber das spielt ist trotzdem echt gut.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Ich bin mir ziemlich sicher, dass man auf der E3 dieses Jahr ein neues Spiel mit der UE4 sehen darf...zumindest hoff ich das doch sehr.
      • Von ColorMe Software-Overclocker(in)
        Also grafisch holt das Spiel sicherlich keine Maus vor ihr Mäuseloch, aber atmosphärisch könnte es vielleicht schon etwas werden. Immerhin hat man sich beim Slender auch nicht so an der Grafik gestörrt. Das die Grafik aber nicht überzeugen kann, spricht nicht gerade für die Engine bzw. für die Entwickler. Vielleicht sollte Epic doch erstmal ein neuen Teil der Unreal Reihe herausbringen um ihre Engine zu pushen.
        Das Nvidia im Vergleich zu AMD dieses Spiel und ein paar Punkte für irgendwelche Fremium-Games beilegt ist allerdings schon etwas fragwürdig. Soll da eine GTX zeigen wie 500fps bei den schlechten Modellen und Texturen aussehen oder was soll das?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1118308
Daylight
Daylight: Unreal-Engine 4-Horror im Video
Daylight ist ein besonderes Grusel-Spektakel: Der Horror-THriller von den Zombie Studios (Blacklight) ist das erste Spiel mit Unreal Engine 4-Grafik und erstellt seine Levels per Zufall. Wie gut das funktioniert, konnten wir anhand einer fast fertigen Fassung ausprobieren - das Ergebnis: erschreckend ... langweilig.
http://www.pcgameshardware.de/Daylight-Spiel-20962/Videos/Daylight-Unreal-Engine-4-Horror-im-Video-1118308/
23.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Daylight-ps4_b2teaser_169.jpg
unreal engine 4,horror
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/4/57454_sd.mp4