Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Badly Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Jupp vielleicht legen se noch ein Video nach
      • Von Der_Hutmacher Software-Overclocker(in)
        Die Vergleiche im Video hätten sie sich sparen können (ON/OFF, echt jetzt?). Interessanter wären Alternativen oder Detailabstufungen gewesen.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Locuza
        Ich denke CPU-PhysX interessiert in der Hinsicht eher weniger.
        Jop, aber es geht zumindest, wenn auch nur teilweise.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Finde das passt bei dem Spiel überhaupt nicht. Der Rauch mit PhysX ist sowieso immer schlecht, der sieht einfach so übertrieben und unnatürlich aus, das geht gar nicht. Und die Tücher wabbeln so komisch, sieht auch sehr eigenartig aus. Batman und Borderlands 2 haben PhysX sehr gut genutzt. Aber ansonsten ist es leider überwiegend Quatsch, der auch noch viel zu viel Leistung frisst. Meine letze Karte war eine Geforce und wie PhysX die FPS killen kann, ist schon traurig, denn Potential hat es auf jeden Fall.
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Ifosil
        PhysX hätte sich schon länge durchgesetzt, wenn AMD und Nvidia nicht so einen Grabenkrieg führen würden. Auch AMD muss in den Genuss kommen, dann würde sich PhysX flächendeckend durchsetzen. Im Gegensatz könnte AMD, Mantle an Nvidia geben. Da hätten wir alle was von, eine absolute Win-Win-Win Situation.
        DX12 gibt es "bald" als Mantle-Ersatz, für PhysX sehe ich leider nichts kommen, außer Havok schlägt sich dieses mal besser.

        Zitat von majinvegeta20
        Im Gegensatz zu Mantle ist PhysX zumindest auch für "Nicht Nvidia" Käufer nutzbar.
        Ich denke CPU-PhysX interessiert in der Hinsicht eher weniger.

        Zitat von arcDaniel

        Ich finde PhysX an sich eine gute Spielerei, allerdings bei den Batman Spielen, trägt es doch sehr stark zum Spielgefühl bei und hier würde ich es nicht missen wollen...
        Ich finde es auch toll, bin großer Fan davon, aber viele Umsetzungen lassen zu wünschen übrig.
        In Batman ist es super, aber hier finde ich es stellenweise befremdlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1119440
Daylight
Neuer Tech-Trailer von Nividia
Die Zombie Studios veröffentlichten bereits das Horror-Adventure Daylight für den PC und die PlayStation 4. Jetzt hat Nivdia einen neuen Trailer ins Netz gestellt, der uns von Technologien wie PhysX und HBAO+ überzeugen soll. Damit soll der Titel möglichst realistisch daher kommen.
http://www.pcgameshardware.de/Daylight-Spiel-20962/Videos/Daylight-Neuer-Tech-Trailer-von-Nividia-1119440/
01.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/B6E4E7FB-E1D6-2FB4-327E821BBE5FD82A_b2teaser_169.jpg
daylight,horror,nvidia
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/57600_sd.mp4