Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DerFakeAccount PC-Selbstbauer(in)
        Also ich verstehe eure Probleme manchmal nicht.
        Mit den Zombies ist es mittlerweile so das die eine gewisse Zeit brauchen bis neue spawnen, bedeutet wenn ich eine Stadt z.B. Zelenogorsk komplett Zombie frei mache dann habe ich auch etwa 20-30 Minuten Ruhe vor Zombies, und das finde ich auch gut, denn wenn ich eine Stadt "cleare" dann brauch es nunmal eine Weile bis neue kommen.

        Und auf den Servern wo ich spiele finde ich immer Zombies, ich bin meistens im Gebiet rund um Zeleno bis hoch in den Norden unterwegs, in Zeleno locker 10-15 Zombies, Myshkino Zeltstadt 10-15 Zombies, Vybor 5-15 Zombies und auf dem NWA auch etwa 10-25 Zombies. Und nein, ich spiele sehr selten auf Servern mit unter 20 Leuten drauf.

        Klar gibt es auch Tage wo ich kaum Zombies sehe, aber vlt war 15 Minuten vor mir andere in der Stadt und haben viele Zombies erledigt.

        Mit Waffen habe ich auch kaum Probleme, ich finde es gut das man es am Anfang schwer hat Waffen mit Munition zu finden, ich kann mich noch an den Patch mit den "Wärterhaus" erinnern, glaube das war um 0.55-0.57 rum der Fall, zack ab zum Haus als frischer Bambi, oh nice Rucksack, nice Weste, und fast immer 1-2 AK zum Teil sogar AKM und SKS, natürlich auch Magazine und Scopes am Start, das war schlimm.

        Ich spiele DayZ wie es momentan ist sehr gern, Autos funktionieren halbwegs gut, endlich Zeltbasen, aber ich kann euch auch verstehen das ihr meint es wäre ein pures PVP Game momentan, das ist ja auch nicht ganz falsch, locker 60% des Spiels macht PVP aus, wenn ich einen in der Stadt sehe kommt es zu 80% zum Feuer anstatt mal zu reden und keinen Krieg zu führen. Ich glaube auch nicht wirklich das es sich jemals großartig in eine andere Richtung bewegen wir.

        Dennoch macht mir PVP viel Spaß, einfach weil es schlimm ist wenn man stirbt, der Tot ist "hart" , nicht einfach wie bei Battlefield oder GTA neu spawnen und alles ist gut, wenn man stirbt und keine Base hat, muss man mindestens 3-4 Stunden farmen ehe man halbwegs gut equipt ist.

        Diese Art von PVP ist sehr Adrenalin lastig und das macht es für mich spannend!
      • Von denrusl PC-Selbstbauer(in)
        Diese Werte schwanken doch dauerhaft, zwischendrin hat man mal immerwieder nen "guten" Status spielt ne weile und dann kommt der nächste Patch.

        Von zu wenig Lebensmitteln bis hin zu 50Zombies im Spawngebiet und keinen Waffen auch nach 8Stunden suchen. Oder 4x die Selbe Waffe gefunden aber nirgendwo findest Munition dazu. Allet schon dagewesen... ist nichts neues und auch nicht wirklich spannend zu verfolgen. Sollte dat Spiel jemals nochwas Positives im Sinne von Fortschritt machen bin ich mir sicher das sich auf dieser Seite etwas finden wird.

        Bis dahin staubt es vor sich hin und ich kann wenigstens sagen bei über 40h keinen Cent bereuen zu müssen.

        Negativ aufgefallen ist mir persönlich das Spiel so in den letzten 12 Monaten da habe ich es nur zweima installiert und keine zwei Tage später wieder runtergehauen.
      • Von Sergenrazor Komplett-PC-Käufer(in)
        In der SA habe ich bisher kaum Zombies gesehen, in Elektro gerade mal 4 Zombies? Arma2 DayZ Mod waren es in großen Städten hunderte die immer wieder gespawnt sind.
        DayZ SA ist einfach nur eine langweiliger pvp Shooter mit einer extrem veralteten Engine.
      • Von Matty86 Komplett-PC-Käufer(in)
        Hm also ich zocke in 1080p, alles auf Ultra außer Schatten (high) mit 200% Resolution (dafür bei Rendering alles aus) und es sieht gut aus und läuft in der Natur bei 35 - 60 (Vsync + Triple Buffering im Treiber aktiv) und in Städten 20 - 40.... Und ich habe keinen Nasarechner

        Hier vielleicht ein kleiner Tipp für mehr fps. Es ist schon möglich DayZ mit dem neuen User Interface zu spielen (+newui bei den Steam Startoptionen) welches komischerweise 10 - 15 fps mehr bringt...

        PS: Bitte The Division nicht mit DayZ in einen Zusammenhang sehen, is wie Äpfel mit Birnen vergleichen, dann könntest auch sagen "Oh Battlefield läuft ja auch viel besser als DayZ ^^
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von azzih
        So lange DayZ an vielen Stellen mit unspielbaren 10 FPS vor sich hinruckelt, so lange nutzen auch irgendwelche unwichtigen Änderungen an Waffen-Attachments nix. Selbst das Video ruckelt
        Zu irgendetwas müssen die letzten Patches a 3-5 MB ja taugen.

        Ich bin mittlerweile von 30-40FPS auf 14 FPS runter, den Rotz tu ich mir vorerst nicht mehr an.

        Zum Glück läuft Division (alles max.) mit ~45 -50 Frames stabil und sieht um einiges besser aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1188303
Day Z
DayZ: Ökonomie der Spielwelt - Update 0.60 im Video vorgestellt
DayZ nähert sich der Versionsnummer 0.60 und damit großen Änderungen der Spielwelt. Vorgestellt werden diese im jüngst veröffentlichten Entwicklervideo von Lead Producer Brian Hicks. Dieser widmet sich dabei der Ökonomie der Spielwelt, also unter anderem der Verteilung von Loot in Chernarus. Auch werden Waffen-Individualisierungen und andere Features beleuchtet. Künftig haben Überlebende die Möglichkeit, verschiedene Einzelteile von Waffen auszutauschen und etwa zu färben. Sämtliche der gezeigten Szenen basieren, merkt der Produzent an, auf weiterhin in Entwicklung befindlichen Systemen und können sich demnach bis zur Veröffentlichung des Updates ändern.
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/Videos/Update-060-im-Video-vorgestellt-1188303/
08.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/5055FDFB-E97A-69D5-747485C1D7C69F79_b2teaser_169.jpg
dayz,bohemia interactive
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/3/68078_sd.mp4