Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Old-Knitterhemd BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nikmido
        Dafür, dass das Spiel angeblich schon tot und schlechter als Autobahnpolizei-Simulator ist, lümmeln hier aber ziemlich viele Leute rum die anscheinend jemandem oder sich selbst etwas beweisen müssen, indem sie das Spiel haten anstatt ihre ach so geliebte Arma 2 Mod zu spielen und DayZ einfach zu ignorieren.
        Wer sagt denn das ich nicht meine geliebten Arma 3 mods spiele?!
        Und nur weil diese zehn mal besser sind, darf ich mich nicht über die fürchterliche Situation bei der Standalone aufregen?!
        Hab diese auch mal gekauft um reinzuschnuppern was aus der Mod gemacht wird.

        Aber immer wieder lustig wie manche hier im Forum Software, Hardware usw verteidigen, als wären sie verwandt....

        Kinder halt....

        So ich hör dann ma auf zu "haten" (ist damit berechtigte Kritik äussern gemeint?) und das was du machst ist was?
        Einen schlechten Entwicklungsprozess gutreden weil man aufm Pausenhof schon von Tag eins an gesagt hat die SA wird besser als der Mod, und man sein Taschengeld nicht als verschwendet ansehen will?

        Ich hab Geld dafür bezahlt und es passiert nix...

        Kostenlose Mods sind umfangreicher, laufen besser, werden ausgiebig gespielt... Ahja Zombies gibt es da auch...
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nikmido
        @Shona: Bist du sicher, dass die Enfusion eine abgespeckte Arma 3 Engine ist? Ich meine seitens der Entwickler gehört zu haben, dass sie die von dir angesprochene Arma 2.5 Engine gänzlich umstrukturieren wollen, das ganze hat aber nichts mit Arma 3 am Hut hat.
        Ansich hat es schon mit Arma 3 zu tun, nur habe ich das falsch verstanden damals.

        Zitat: "DayZ Standalone utilizes the Take On Helicopter engine, which is a branch of the Arma II Operation Arrowhead engine Real Virtuality. The engine has been heavily modified even including code from ARMA III." (Quelle: Google ist dein Freund! Wer es nicht selbst findet braucht auch nicht zu fragen)

        Die Engine baut zwar auf die Arma 2.5 auf, hat aber sehr viel Code von der Arma 3 Engine mit drin weswegen sie diese Enfusion genannt haben, da die engine ansich zwei verschmelzt.
        Anders wäre glaube ich der Traum von DX11 bzw. DX12 gar nicht möglich den die Arma 2.5 ist dafür zu alt und nutzt sogar nur eine veraltete DX9 Version.

        Sollte somit mitlerweile vermerkt Arma 3 Code benutzt werden, dann wäre somit auch ein Grafikupdate möglich, muss aber dazu sagen das bei der Geschwindigkeit das wohl noch Jahre dauert xD
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        @Shona, gebe dir Recht, auf Kritik wird gerne mit Bans reagiert, bin mittlerweile kpl. gesperrt,

        stört mich aber nicht mehr, dann muss man sich im Forum nicht mehr aufhalten/aufregen.
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Den Heli hat DayZ jetzt aber gebraucht. Oder zählen Waffen, Fahrzeuge, Kleidung bei einer Alpha als Feature?
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Bin durchaus amüsiert wie lange sich Bohemia Zeit lässt, den Ursprungszustand der DayZ Mod für die Standalone wiederherzustellen was die Variation an Fahrzeugen und Helis angeht. Da hatte es der gute Herr Hall 2012 einfacher - er musste nur die Assets von Arma 2 einbinden, fertig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1173472
Day Z
Helikopter "Little Bird" im Gameplay-Video
DayZ soll bereits in Kürze mit einem ersten Helikopter ausgestattet werden. Den Little Bird präsentieren die Entwickler von Bohemia Interactive nun im Video. Dieser wird mit Hilfe der Macher von Take on Helicopters in die Zombie-Survival-Simulation implementiert. Die gezeigten Szenen sind jedoch nicht final.
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/Videos/DayZ-Helikopter-Little-Bird-im-Gameplay-Video-1173472/
11.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/37BE2619-D215-F6E3-B3754C3452C6015E_b2teaser_169.jpg
day z,bohemia interactive,update
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/10/65637_sd.mp4