Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von pcfr3ak Freizeitschrauber(in)
        Beim überfliegen hab ich 2 Fehler im Text gefunden.....

        1. Tschernarussland aka Chernarus ist keine Insel

        2. es gibt kein BattlEye Update "1.62"
      • Von Da_Obst PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich denke das ich auch auf die Standalone-Version warte...
        Verfolgen tu ich das ganze schon länger mit großem Interesse, nur die ganzen Bugs und Berichte
        von Cheatern/Hackern haben mich immer abgeschreckt...
        Hoffentlich legt die Standalone einen guten Start hin C:
      • Von Phyzziks Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Moin!

        So toll die Mod auch ist, leider ist der Support absolut unmöglich.
        Ich habe, wie auch viele andere, extra Arma 2 inkl. Operation Arrowhead gekauft, um DayZ spielen zu können.
        Das ging vielleicht 2 Wochen gut und dann hat es mir durch einen Bug das Spiel zerschossen.
        Nun sind die Charakter-Daten für meinen CD-Key auf dem Hive-Server beschädigt und ich kann mich in keine
        Server mehr einloggen, die an den Hive angeschlossen sind.
        Im offiziellen DayZ-Forum hat einer der Admins extra nen Thread gemacht, in dem sich Leute melden können,
        die dieses Problem haben. Daraufhin sollte dann eigtl. der Charakter zurückgesetzt werden.
        Jedoch tut sich da garnix mehr - die Einträge bzgl. des Problems häufen sich immer mehr und man bekommt
        absolut keine Stellungsnahme von den Modmachern.

        Der Thread hat inzwischen 27 Seiten und es gibt immer mehr beschwerden, dass der Support komplett fehlt.
        Viele Leute haben, wie ich auch, das Gefühl, dass man sich, seit die Standaloneversion sicher ist, absolut nicht
        mehr um die Community kümmert. Klar, bei einer Million Spieler ist es ja egal, wenn ein paar 100 nicht mehr
        spielen können - aber trotzdem find ich das sehr traurig.

        Vielleicht sollte sowas auch mal in den News erwähnt werden. Momentan bekommt die Mod ja nur überall
        gratis Werbung und Lobeshymnen (klar, das Spiel macht, trotz vieler Bugs riesig spass)...

        Hier ist übrigens der Link zu dem Beitrag im DayZ-Forum:
        This server is running an incorrect version of the server side application. - DayZ Announcements - Day Z Forums
      • Von X-CosmicBlue PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn ich mir das so ansehe...wird es Zeit, das das Ganze als Stand-alone-Spiel kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022351
Day Z
Wie installiere ich Day-Z? Installations-Guide zur Mod des Jahres
Day-Z ist die wohl erfolgreichste Mod in diesem Jahr, immerhin spielen inzwischen mehrere Tausend Fans täglich um ihr Überleben auf der gefährlichen Insel Chernarus. Doch viele fragen sich: Wie installiere ich Day-Z? Immerhin wirkt auch die Installation der Mod wie ein Kampf im Dschungel aus Daten, Downloads und Guides. PC Games Hardware hat für Sie einen Installations-Guide zusammen gestellt, mit Sie schnell und sicher auf Zombiejagd gehen können.
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/Tipps/Wie-installiere-ich-Day-Z-1022351/
06.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/dayz_1.jpg
arma 2,bohemia interactive,day z
tipps