Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mist3r89 Freizeitschrauber(in)
        Naja was diskutiert ihr den immer mit solchen Trolls?
        Am Feedback Tracker siehst du immer idioten die rumheulen von wegen, das geht nid das geht nid, gebt mein Geld zurück usw.
        Einfach nur lächerlich, es ist nunmal Fehlerbehaftet, und die Leute die da mithelfen die sind stets freundlich und helfen sehr schnell und kompetent.

        Bin schon einige Zeit da dabei, und lese praktisch jedes Ticket durch und hab selbst welche erstellt. Die Mitarbeiter haben stets einen freundlichen Ton, solange sich der Benutzer selbst nicht
        im Ton vergreift, und selbst dann ist es moistens die Community die einen wieder auf dem Boden holen^^
      • Von cHimaro Komplett-PC-Käufer(in)
        Hab selber Dayz und muss sagen, dass wenn das Spiel noch weiterhin 3 Jahre in arbeit sein muss, dann wird Dayz den Titel als bestes Survial Game abegeben.... Das Genre ist bald abgegriffen und ich verstehe nicht die Leute, die Dean Hall als Schuft hinstellen.

        schaut euch BF4 an..... riesen millionen Game und der Netcode ist so erbärmlich wie es damals bei CS 0.8 beta war....


        Kauf euch Dayz entweder um ein Teil der Alpha zu sein und ein guter Teil der Community zu werden aber nicht um zu flamen wie Kinder die nicht auf den Weihnachtsmann warten können.

        MfG cHimy
      • Von Smotch Kabelverknoter(in)
        @ dmxcom
        Hast du mal eine Quelle oder einen Link parat, damit ich verstehe was du genau meinst?
        Ich habe nichts gelesen, wo die Leute, welche sich beschweren als Unmenschen dargestellt werden.
      • Von dmxcom PC-Selbstbauer(in)
        Ich vergleiche lediglich DayZ mit allen anderen Early Access Titeln bei Steam.
        Bei keinem steht "Spielt es nicht blabla ..."
        Es ist wohl jedem klar, das er bei Early Access kein fertiges Spiel erhält, vor allem wenn die Version Alpha im Titel hat.
        Warum dann die Leute, die ernste Anmerkungen zum Umgang mit den Käufern, der Marke DayZ sowie Bohemia äußern, direkt als Unmenschen dargestellt werden, bleibt mir ein Rätsel.
      • Von saphira33 Software-Overclocker(in)
        Lasst ihn er versteht es nicht... und alle lügen und die USA hat den Mars erobert und auf dem Jupiter gibt's Marsmännchen weil sie vom Mars wegmussten das wird uns nur vorenthalten wir werden ja von der ganzen Welt angelogen... besonders von Bohemia die lügen doch alle nur
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135600
Day Z
DayZ Standalone: Update 0.49 macht noch immer Probleme
Die Entwickler der DayZ Standalone haben einen Status-Report für Arbeiten in der vergangenen Woche veröffentlicht. Das verspätete Update 0.49 sorgt noch immer für Probleme, die zu Abstürzen des Servers und des Spiels führen können. Daher wurde das Update nun aus dem regulären Update-Zyklus herausgenommen und soll weiter nur als Experimental-Version getestet und ausgebaut werden.
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/News/Update-049-Status-Report-Probleme-1135600/
11.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/DayZ_Logo-pc-games_b2teaser_169.png
day z,bohemia interactive,steam
news