Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Joselman Software-Overclocker(in)
        Die Gliedmaßen verletzten ist gut aber ich möchte einen Schritt weiter gehen und die auch abtrennen können.
      • Von MfDoom BIOS-Overclocker(in)
        Das wird von vielen gespielt und es ist ein unvergleichliches Spiel. Aber ob es jemals das wird das versprochen wurde...

        Ich denke die Performance in den Städten wird immer schlecht bleiben, ebenso wie das seltsame Nahkampfsystem und das bescheuerte interagieren mit der Umgebung weil die Engine scheinbar nicht damit klarkommt bzw. nicht dafür gemacht ist.

        Ich erwarte nicht das da jemals ein bugfrei zu spielendes Spiel entsteht aber ich denke das ist ok solange die vielen angekündigten Möglichkeiten wie Basenbau etc kommen.
        Leider ist das Spiel ist noch nichtmal auf dem Stand der Mod vor Jahren, hier werden wohl nicht allzuviele Ressourcen in die Entwicklung gesteckt was ich schade finde. DayZ hat meine Sicht auf Early Access geändert, was eigentlich ein Entwicklungsmodell für unglaublich gute Spiele abseits vom Kommerz sein könnte.
      • Von Bl4d3runn3r Freizeitschrauber(in)
        In 5 Jahren ist das Spiel dann fertig, oh moment mal, dann kommt Arma 4 und es wird noch weitere 5 Jahre auf die neue Engine portiert

        Mal ehrlich, spielt das noch einer? Gibt doch mittlerweile unzählige Mods für Arma 3 die besser sind als die Standalone...
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Nicht schlecht...immerhin geht's voran.
      • Von Mirco Kabelverknoter(in)
        Nicht schlecht! Sieht ganz gut aus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156997
Day Z
DayZ Standalone: Trefferzonen sorgen für kriechende Zombies
Bei Bohemia Interactive arbeitet man daran, die Untoten in der DayZ Standalone mit Trefferzonen auszustatten, die unterschiedliche Verletzungen auslösen und sich auf die Bewegung der Zombies auswirken. Ein erstes Video zeigt einen getroffenen Zombie, der seine Beine nicht mehr verwenden kann.
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/News/Trefferzonen-kriechende-Zombies-1156997/
22.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/zombie_crwl-pcgh_b2teaser_169.jpg
day z,bohemia interactive
news