Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Wir hatten auch mal nen Stammserver der ne Whitelist hatte. Iwie hatte der Admin es sich mit so nem Typen verscherzt und der hat seine Noob Kollegen mit Hacks auf den Server angesetzt. Da kam ne richtige Welle von Anmeldungen und dank automatischer Freischaltung wurde es dann ziemlich über in DayZ. Kann halt auch so laufen. Aber wayne, bei mir ist die Luft eh scho was länger raus.
      • Von Smotch Kabelverknoter(in)
        @kero81
        Klar schützt eine Whitelist nicht komplett gegen Cheater aber die Anzahl der Cheater geht gegen 0. Daher lohnt es sich schon.
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Also ne WL schütz keinesweg von Cheatern, noch nicht annähernd. Aber ist egal, das Thema Cheater müssen wir an dieser Stelle ja nicht wieder durchkauen. M.M.n. ist das Feeling vom Anfang ausgestorben. Flasht halt einfach nicht mehr. Ist aber auch normal...
      • Von C4_Tobi Kabelverknoter(in)
        Zitat von Smotch
        @ Tobi
        Es gibt aktuelle schon Privates Hives und dort kannst du meistens ohne Cheater zocken. Als Beispiel die beiden Server von germandayz sind komplett frei von Hackern und Cheatern, da die eine Whitelist benutzen.
        Somit wäre schon mal ein Problem gelöst. Das Problem mit der Performance kann ich aktuell zwar nicht bestätigen aber da muss man wohl immer auf den nächsten Patch hoffen .
        Sorry, aber wenn man wenig Zeit zum Zocken hat, hat man keine Lust sich in irgendwelche Foren um einen Whitelisted-Platz zu bewerben oder sonstiges zu tun. Bei anderen Alpha's funzt es doch auch.
      • Von Smotch Kabelverknoter(in)
        @ Tobi
        Es gibt aktuelle schon Privates Hives und dort kannst du meistens ohne Cheater zocken. Als Beispiel die beiden Server von germandayz sind komplett frei von Hackern und Cheatern, da die eine Whitelist benutzen.
        Somit wäre schon mal ein Problem gelöst. Das Problem mit der Performance kann ich aktuell zwar nicht bestätigen aber da muss man wohl immer auf den nächsten Patch hoffen .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141348
Day Z
DayZ Standalone Report: Verschiebung des 0.50-Patches, Webseiten-Redesign
Bohemia hat den jüngsten Status-Report zur Standalone-Version von DayZ veröffentlicht. Dort ist die Rede von Fehlern in der Pre-Release-Version des 0.50-Patches, sodass dieser erst in den kommenden Wochen auf die Stable-Server aufgespielt werden wird. Davon abgesehen steht ein Redesign der Webseite an, unter anderem darf man sich auf einen Kalender mit allen wichtigen Daten freuen.
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/News/Status-Report-Verschiebung-050-Patch-1141348/
03.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/DayZ_Status_Report-pcgh_b2teaser_169.jpg
day z,bohemia interactive
news