Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Bin mal gespannt was da auf uns am WE zukommt.
        Haben da schon einige dubiose und auch verstörende Begegnungen gehabt

        Haben dann am WE einen Neuling dabei, der bekommt erst mal keine Waffe in die Hand gedrückt
      • Von mist3r89 Freizeitschrauber(in)
        kommt drauf an, auf der Exp war das überleben ziemlich schwer, die zombies warden immer starker und nur mit feuerkraft überlebst du nicht mehr, zu laut zu gefährlich und zu wennig ammo...
        Langsam verstehen die Spieler, dass es besser ist zusammen zu arbeiten als gegeneinander. ABer klar PVP wirds immer geben, Airfield und Berenz oder auch das Rathaus ind er neuen Stadt... Wichtige Ressourcen die man halt nicht teilen will...
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von mist3r89
        ne nicht sofort, wir haben gestern in Berenz einen getroffen, hatte ne Waffe dabei, zwar keine Munni wussten wir aber nicht.
        Wir haben uns zusammen getan und haben sein Kolleg in Cherno abgeholt, bzw. in der Mitte getroffen, danach wieder nach norden, haben ein Schwein erlegt, uns was zu grillen gemacht, waffen und Kleider ausgetauscht das jeder was hatte und da trennten sich unsere Wege

        Einbissel Angst war schon da von wegen wenn dich umdrehst hast ne Kugel im Rücken oder so, hat aber ziemlich gut geklappt

        Ist aber auch mehr die Ausnahme als die Regel oder ?

        Habe am WE für einen Kollegen den PC aufgebaut und bei nem anderen dem seien repariert (Netzteil defekt)

        Jetzt gehts am WE zu 4. mal wieder los, bin gespannt was sich geändert hat, seit gut 2 Monaten nicht mehr gezockt.
      • Von mist3r89 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von EX-Buzz
        Wie siehst denn derzeit mit den PvP-Problem aus? Wird man immer noch sofort umgelegt, wenn man nur ansatzweise Gear bei sich trägt?


        ne nicht sofort, wir haben gestern in Berenz einen getroffen, hatte ne Waffe dabei, zwar keine Munni wussten wir aber nicht.
        Wir haben uns zusammen getan und haben sein Kolleg in Cherno abgeholt, bzw. in der Mitte getroffen, danach wieder nach norden, haben ein Schwein erlegt, uns was zu grillen gemacht, waffen und Kleider ausgetauscht das jeder was hatte und da trennten sich unsere Wege

        Einbissel Angst war schon da von wegen wenn dich umdrehst hast ne Kugel im Rücken oder so, hat aber ziemlich gut geklappt
      • Von Oozy BIOS-Overclocker(in)
        So langsam werde ich das Spiel wahrscheinlich wieder mal anfassen. Eigentlich schade, dass es noch keine Fahrzeuge gibt, die vermisse ich schon noch ein bisschen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132453
Day Z
DayZ Standalone: Update 0.48.124737 bringt zwei neue Dörfer, mehr Ausrüstung und besseres Crafting
Bohemia Interactive haben gestern ein neues Update für die "Stable"-Version der Standalone von DayZ veröffentlicht. Das Update trägt die Versionsnummer 0.48.124737, bringt mehrere kleine Verbesserungen mit sich, enthält aber auch neue Ausrüstung, neue Crafting-Rezepte und erweitert die Spielewelt um die Dörfer Sinistok und Vavilovo.
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/News/Standalone-Update-048-1132453/
14.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/dayz-crossbow-pc-games_b2teaser_169.jpg
day z,bohemia interactive
news