Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von AMD
        Die Entwicklung ist einfach zu langsam. Leute die auf der Basis der DayZ Mod weitergearbeitet haben sind schon um ein vielfaches weiter.
        Die SA gibt es schon über 1 Jahr lang und angekündigt wurde die SA vor über 2 Jahren. Wenn man mal vergleicht was man in über 2 Jahren geschafft hat. Wow
        Langsam ist subjektiv. Ich glaube viele User kennen die Entwicklungsgeschichte DayZs nicht; richtig zum Arbeiten sind die Devs erst im Frühjahr/Sommer 2013 gekommen. Rocket wollte ursprünglich DayZ auf Arma 2 Basis releasen, dann kamen immer wieder Anpassungen in der Projektplanung und schließlich hat das Team um Rocket Stück für Stück die Führung übernommen.

        Gefühlte 75% der heutigen AAA-Titel haben derweil Verspätung durch mehrfache Verschiebungen und selbst beim Release ist die Qualität ohne Day1 Patch oftmals noch in Frage zu stellen. Releasezeitpunkte sollte uns also nicht mehr als Referenz dienen. Gute Titel brauchen Zeit. Ich glaube Ungeduld ist der Hauptgrund dafür dass Spieler immer wieder von Spielestudios unfertige Produkte vorgesetzt bekommen. Publisher benehmen sich den Studios gegenüber nämlich ähnlich wie Gamer. Nur dass Publisher Geld sehen wollen, Spieler hingegen ein Spiel. Zum Release fällt beiden dann auf, dass dem Spiel doch noch zig weitere Monate Entwicklungszeit gut getan hätten.
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Die Entwicklung ist einfach zu langsam. Leute die auf der Basis der DayZ Mod weitergearbeitet haben sind schon um ein vielfaches weiter.
        Die SA gibt es schon über 1 Jahr lang und angekündigt wurde die SA vor über 2 Jahren. Wenn man mal vergleicht was man in über 2 Jahren geschafft hat. Wow
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von h_tobi
        Dem ist nichts hinzuzufügen, ähnliches habe ich schon letztes Jahr gelesen, passiert ist bisher.... genau NICHTS!
        Spielst du dasselbe DayZ wie ich?
        Allein die Map...

        Chernarus DayZ Mod
        Chernarus Plus DayZ Standalone

        Es haben viele Mechaniken und Items Einzug in das Spiel gehalten. Über die Qualität/Umsetzung kann man streiten, aber pauschal zu behaupten es sei rein gar nicht passiert ist schlichtweg falsch.
      • Von Nadsor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ist halt manchmal so schnell vorbei in dem Spiel.. da weis man gar nicht woher es kommt
      • Von Smotch Kabelverknoter(in)
        Zitat von Nadsor
        Heult ma nicht so viel rum... Das Spiel macht Spaß und ist in arbeit , Community ist groß und Interesse seitens der Spieler ist da.
        Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen . Mir macht das Spiel auch viel Spaß und mit Cheatern scheine ich wohl viel Glück zu haben. Ich habe nämlich nur eine Handvoll in den letzten 4-5 Monaten gehabt. Meistens war der Skill der anderen einfach besser .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150324
Day Z
DayZ Standalone: Neuer Status-Report über DirectX-11-Support, Cheating und KI
Brian Hicks, Lead Producer der Standalone-Version von DayZ, hat den jüngsten Status-Report zum Zombie-Survival-Spiel veröffentlicht. Dabei wird unter anderem eine neuere DirectX-11-Version in Aussicht gestellt, das Cheating soll weiter angegangen werden, genauso wie die KI von Zombies und Tieren.
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/News/Standalone-Status-Report-DirectX-11-Cheating-KI-1150324/
09.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/DayZ_Status_Report-pcgh_b2teaser_169.jpg
day z,bohemia interactive
news