Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von mks1970
        Zitat von sinchilla
        das kannst nur du! ganz einfach in steam "deinstallieren" klicken,
        Ich mag aber DayZ als Spiel unglaublich gern. Es hat eine tolle Atmosphäre die ich zB. bei H1Z1 nicht erkennen kann. Auch die Grafik finde ich wirklich gut und das ganze Spielprinzip ist genial. Wenn es nur nicht so unglaublich viele eklatante Bugs hätte die einem das Spiel (leider sehr oft) kaputt machen. Kann doch nicht so schwer sein die zu beheben anstatt neue Waffen und LKW einzufügen, die keiner braucht. Ein stabiles Grundgerüst braucht das Spiel erst mal... Aber ob das noch was wird? :-/
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Warum beheben die Jungs nicht endlich die eklatanten Fehler? Da gibts doch genug davon! http://extreme.pcgameshar...%20sm_B-%28.gif
        das kannst nur du! ganz einfach in steam "deinstallieren" klicken, breaking point runterladen & sich freuen wie vergleichsweise performant & optimiert ne armaengine arbeiten kann. das von hobbyprogrammierern die nicht mal geld für ihre alpha wollen. der fortschritt zwischen beiden versionen ist auch in keinster weise zu vergleichen, dayz is quasi noch in der steinzeit & breaking point in ferner zukunft. es geht alles schneller dort . bugfixing, implementierung neuer inhalte, optimierung usw.. es gibt für mich seit letztem jahr april keinen grund mehr die standalone zu installieren. von mehrwert sprechen seitdem is sehr optimistisch...is sehe eher rückschritte. so verkorkst wie es angefangen hat hörts auch wieder auf. das is ne never ending story & die eklatanten fehler wurden bereits ganz zu beginn gemacht, veraltete (unperformante) engine, falsche prämissen usw.
      • Von mks1970
        Warum beheben die Jungs nicht endlich die eklatanten Fehler? Da gibts doch genug davon!
      • Von L33TCH Schraubenverwechsler(in)
        Naja wie heißt es ? Bei uns herrscht Ordnung, ein Griff und die Sucherei geht los ?!

        Ob das Spiel jemals sein Endstatus erreicht, ich bezweifle es.

        Hauptsache immer neue Gegenstände reinbringen aber das Spiel/Engine an sich läuft wie Rotze.

        Also ich habe keine Lust mit 20-30 Frames zu spielen obwohl sich mein System langweilt.

        Die Armaengine ist und bleibt einfach eine schlechte Codierung.
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Ist mir klar, ich streife nun einige Stunden zwischen Airfield und Berenzino hin und her,
        finde aber z.B. seit Wochen kein Zubehör für die Mosin. (Skope, Munition, Schalldämpfer))

        Auch bei der MP 5 sieht es seit einiger Zeit mau aus, finde nur gelegentlich etwas Munition, hatte aber vor einigen Wochen 5 Magazine gehortet.

        Und für die AK sind Magazine mittlerweile auch Mangelware, aber mit 3 Waffen ist das Handling eh nicht besonders komfortabel. (Essen/trinken)

        Und wie gesagt, Magazin-Wechsel bei der AK bedeutet bei mir aktuell Magazinverlust. Es ist dann einfach aus dem Inventar verschwunden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165249
Day Z
DayZ Standalone: Status-Report über Spieler-"Desync" & Server-Reset
Bohemia Interactive hat einen neuen Status-Report zur Standalone-Version von DayZ veröffentlicht, in dem es hauptsächlich um den kommenden Patch 0.58 für die Stable-Server geht. Mit dem will man die "Desync"-Probleme zwischen Spielern eindämmen, die Server-Performance wieder verbessern und für die erneute Einführung von persistenten Objekten und Items Resets durchführen.
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/News/Standalone-Status-Report-Desync-Server-Reset-1165249/
20.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/DayZ-pcgh_b2teaser_169.jpg
day z,bohemia interactive
news