Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wievieluhr Software-Overclocker(in)
        Zitat von Invisiblo
        Die kill-on-sight Mentalität ist tatsächlich das Zünglein an der Waage, was DayZ für mich vom grandiosen zum katastrophalen Spielerlebnis machen kann.

        Ich hab die ersten Wochen/Monate der Mod noch miterlebt, wo es das fast gar nicht gab und es war fantastisch. Bohemia versucht zwar bereits mit ein paar Spielmechaniken entgegenzusteuern, aber so ganz klappt das noch nicht.

        Es ist zwar Apokalypse und natürlich sind Banditen in dem Szenario realistisch, aber irgendwie passt mir da die Balance noch nicht.
        unterschreib ich so. sofern Sich das nicht ändert kannst du nur auf Whitelistet RP servern Spass haben
      • Von Invisiblo Freizeitschrauber(in)
        Die kill-on-sight Mentalität ist tatsächlich das Zünglein an der Waage, was DayZ für mich vom grandiosen zum katastrophalen Spielerlebnis machen kann.

        Ich hab die ersten Wochen/Monate der Mod noch miterlebt, wo es das fast gar nicht gab und es war fantastisch. Bohemia versucht zwar bereits mit ein paar Spielmechaniken entgegenzusteuern, aber so ganz klappt das noch nicht.

        Es ist zwar Apokalypse und natürlich sind Banditen in dem Szenario realistisch, aber irgendwie passt mir da die Balance noch nicht.
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nadsor
        Achja so ein Klient Update lässt bei mir immer wieder das Herz höher schlagen und veranlasst mich wieder DayZ zu zocken, Gear zu sammeln ... und dann wieder sang und klanglos zu sterben weil ich als erstes vom Mitspieler endeckt werde...
        Es lebe Dayz
        Dann musst du etwas vorsichtiger vorgehen und die ganz großen Städte bzw. die Küste meiden

        Dann lebt es sich länger.
      • Von Nadsor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Achja so ein Klient Update lässt bei mir immer wieder das Herz höher schlagen und veranlasst mich wieder DayZ zu zocken, Gear zu sammeln ... und dann wieder sang und klanglos zu sterben weil ich als erstes vom Mitspieler endeckt werde...
        Es lebe Dayz
      • Von MfDoom BIOS-Overclocker(in)
        Es sind nun wesentlich mehr Zombies unterwegs, so zumindest mein Eindruck. Ins Gefängnis kommen sie nun auch nicht mehr rein. Warten schön vor der Tür bis man rauskommt und machen Lärm
        Gestorben bin ich leider weil unser LKW auf einmal einen Satz nach vorne gemacht hat und ich dummerweise davorstand
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151911
Day Z
DayZ Standalone: Stable-Patch 0.54 mit überarbeiteten Standorten
Bohemia Interactive hat die Stable-Server der Standalone-Version von DayZ mit einem Patch auf Version 0.54 versorgt. Neben den üblichen Fehlerbehebungen und Verbesserungen wurden einige Standorte überarbeitet. Zudem wurde die neue KI für Tiere implementiert, die allerdings noch Fehler mit sich bringt.
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/News/Standalone-Stable-Patch-054-1151911/
26.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/DayZ_Standalone_Ghillie_5-pcgh_b2teaser_169.jpg
day z,bohemia interactive
news