Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Chief25 Kabelverknoter(in)
        Zitat von kennedy46
        Ist .58 jetzt heute gekommen??


        Man hat .58 schon Ende Juli großmundig angekündigt - aber erschienen ist es noch nicht.

        Im große Sprüche kloppen sind die Entwickler ja gut...
      • Von S754 BIOS-Overclocker(in)
        Für die Leute, die wieder zur Vernunft gekommen sind : Ich suche 1-2 Mitspieler für ein paar chillige Runden Arma 2 DayZ Mod oder Arma 2 Wasteland
      • Von kennedy46 PC-Selbstbauer(in)
        Du musst schon bedenken das es ne alpha ist .[ironie off]
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Zombies Glitchen immer noch, Engine ist immer noch Müll das war wohl jedem klar, warum hat man nicht direkt die von ArmA3 genommen das grenzt an Dummheit. Warum konzentriert sich nicht das GANZE Team auf Bugfixes und mal eine Basis zu schaffen. Rust hat z.B schon vorher alles gehabt was man von DayZ wollte, die Entwickler haben sogar NEU ANGEFANGEN und sind jetzt wieder mal 10000 mal weiter als DayZ. Ich hoffe nur das mir die Entwickler mein Geld zurück geben für den Müll den ich da bezahlt habe. Wenn ich das Spiel jetzt runterladen würde, dann weiß ich was auf mich zu kommt. Ich hab das Spiel so gehypet...... Aber nein was da abgeht mir braucht niemand sagen EA, die User-zahlen sprechen für sich. Traurig das sich fast nichts verändert hat, was bringen mir 100000 Waffen und 2-3 Autos wenn die Basis vom Spiel nicht mal ansatzweise steht? Ich sehe es schon kommen wenn Base-Building kommt, nach einem restart glitcht dann das ganze Spiel sich weg. Ich kann euch nur Empfehlen Rust wenn ihr auf Basebuild steht und allgemein Survival. Naja ich würde das Spiel zu gerne zurückgeben. Niemals wieder, lieber zocke ich die Mod
      • Von kennedy46 PC-Selbstbauer(in)
        Ist .58 jetzt heute gekommen??
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168307
Day Z
DayZ Standalone: Patch 0.58 & 0.59, Basenbau, Soft-Skills und mehr
Bohemia Interactive hat einen neuen Status-Report zur Standalone-Version von DayZ veröffentlicht. Der ist dieses Mal nicht in Schrift-, sondern in Videoform. Wir haben die gute Stunde Video überflogen und fassen die wichtigsten Informationen zusammen. Einige Screenshots zu den Ausblicken finden Sie in der Bildergalerie.
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/News/Standalone-Patch-058-059-1168307/
18.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/DayZ_Ziele_7-pcgh_b2teaser_169.png
day z,bohemia interactive,patch,update
news