Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jekki-El-Dorado Komplett-PC-Käufer(in)
        Danke für den Tipp der Zombie mit auf dem Bauch fallen und auf dem Rücken.

        Ich habe bisher auch noch zig Male auf den Zombie eingeschlagen, obwohl dieser auf den Rücken gelegen hat.
      • Von Shicehaufen Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "Pikus;6620498"
        Du musst einfach vorsichtig vorgehen und notfalls einen Zombie nach dem anderen anlocken. Wenn du dann im Kampf duchgehend seitwärts gehst (also A oder D) kannst du ihn selbst mit den Fäusten killen und er kann dich nicht treffen. Einfach immer schön auf den Kopf kloppen und nach ~15 treffern sollte er down sein
        Fällt der Zombie auf den Bauch,
        Steht er wieder auf.
        Fällt der Zombie auf den Rücken,
        Kannst du dich verdrücken. xD

        Meist fallen die 2 mal auf den Bauch und beim dritten ko bleiben die dann liegen.
      • Von Pikus Software-Overclocker(in)
        Du musst einfach vorsichtig vorgehen und notfalls einen Zombie nach dem anderen anlocken. Wenn du dann im Kampf duchgehend seitwärts gehst (also A oder D) kannst du ihn selbst mit den Fäusten killen und er kann dich nicht treffen.
        Einfach immer schön auf den Kopf kloppen und nach ~15 treffern sollte er down sein
      • Von Jekki-El-Dorado Komplett-PC-Käufer(in)
        Tool, ich bin durch den Wald gelaufen und es kamen nacheinander Zombies. Das nicht langsam, sondern hintereinander angerannt.

        Man, war ich schnell tot. So schnell konnte ich keinen Unterschlupf finden wie eine Leiter oder so.
        Nicht das mir die Zombies als nächstes auch über eine Leiter auf ein Haus folgen.

        Wenn die Zombies jetzt eine richtige Intelligenz bekommen, so kann man ja kaum einen Kampf ausweichen.
        Und wenn dann noch drei von diesen Zombies vor mir stehen, uffaaaa.
        Annnnngssssst macht sich breit.
      • Von DARK_SESSION Gesperrt
        Zitat von CrimsoN 2.0
        Sry aber das ist echt ein Alter hut
        Jop, hast recht.
        Zitat von Dwalinn
        @Pikus Ja muss du einfach in Steam einstellen das du immer alle neuen Daten bekommst. Dann kannst du aber nur noch auf wenigen Servern zocken.
        WTF, dann weißt du aber mehr als ich. Wüsste nicht dass es bereits in der Beta ist ... Du meinst warscheinnlich die EXP branch die seit Spielstart schon da ist.
        Zitat von Tiz92
        Irgendwie kommt mir das Spiel ewig in Entwicklung vor.
        Ist es auch, und wenn sie es bis zum nächsten Jahrhundert fertigstellen bin ich glücklich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128964
Day Z
DayZ Standalone: Neues "Zombie-Pathfinding" im experimentellen Test
Die von Dean "Rocket" Hall angekündigte neue Wegefindung für Zombies hat inzwischen ihren Weg in die experimentelle Fassung der DayZ-Standalone gefunden. Die ersten Reaktionen und auch einige von Spielern erstellte Videos zeigen, dass sich die Zombies nun realistischer verhalten, auch wenn es offensichtlich noch Arbeit für die Entwickler gibt.
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/News/Standalone-Neues-Zombie-Pathfinding-experimentell-Test-1128964/
17.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/lgjAZVA-pcgh_b2teaser_169.png
day z,bohemia interactive
news