Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Musst du nicht
      • Von awesomeBUBBL3 Schraubenverwechsler(in)
        langsam langsam, muss ich jetzt das fertige Spiel zum moderaten Preis nochmal kaufen? :? Ich glaub ich bin zu dumm...
      • Von LudwigX Freizeitschrauber(in)
        Ich bin mal auf den neuen Renderer gespannt. Hoffentlich läuft es dann mal endlich flüssig.
        Ich hoffe, dass auch Arma 4, vielleicht sogar Arma 3 davon profitieren
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Zybba
        Aber das Spiel ist doch einfach noch sehr verbuggt/unfertig.
        Mal mehr, mal weniger.
        Man muss schon eine gewisse Leidensfähigkeit mitbringen, wenn man DayZ spielen möchte.

        Meine Erfahrung ist wie die von Kero.
        Ich habe allerdings das letzte mal länger vor dem aktuellen Stable Patch gespielt. Da flitzten die Zombies weiter gerne durch Wände. Nur halt nicht immer. ^^
        Hat sich in der Hinsicht seitdem wirklich was verbessert, shadie?
        Ich habe nur den Krassen vergleich / Dayz SA wie es angefangen hat und wie es jetzt ist, was dazwischen war habe ich nicht mitbekommen.

        Damals war es so, wenn man vor einem Zombie weggerannt ist, ist er durch häuser mauern autos usw gerannt.
        Wenn ich im haus bin und einen Zombie höre ist das erste was ich mache, aus dem Haus raus rennen.
        Daher kann ich nicht sagen ob Sie in Häusern durch wände laufen.

        Ich habe auch noch nicht getestet ob Sie durch verschlossene Türen laufen, das muss ich mal testen.

        Was ich aber weiß, wenn ich draußen durch die Gegend laufe und mir in einer Stadt ein Zombie nachrennt, dann rennt der nicht mehr durch Häuser, auch rennen Sie nicht mehr durch mauern.

        Nein ich spiele keine Exp.

        Und na klar muss man bei Dayz eine Leidensfähigkeit mitbringen, ansonsten schmeißt man ja nach dem ersten Tod gleich das ganze Spiel hin.
        Ich bin seit wochen nicht mehr durch Bugs gestorben, nur 2 mal durch SPieler.
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Zitat von shadie
        Man sollte vielleicht nicht nur Videos von irgendwelchen Youtubern vertrauen.

        Ich zocke es aktuell wieder und habe viel Spaß, wenn man nicht grad ohne Grund erschossen wird.

        Zombies laufen icht mehr durch die Wand sondern gehen die korrekten Wege und die Hitboxen passen nun auch.
        Das Spiel macht sich!

        Ob es dann später aber weitere Kunden für sich gewinnen kann bezweifel ich (genau so wie bei SC, da bezweifel ich es auch).
        Aber das Spiel ist doch einfach noch sehr verbuggt/unfertig.
        Mal mehr, mal weniger.
        Man muss schon eine gewisse Leidensfähigkeit mitbringen, wenn man DayZ spielen möchte.

        Meine Erfahrung ist wie die von Kero.
        Ich habe allerdings das letzte mal länger vor dem aktuellen Stable Patch gespielt. Da flitzten die Zombies weiter gerne durch Wände. Nur halt nicht immer. ^^
        Hat sich in der Hinsicht seitdem wirklich was verbessert, shadie?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144046
Day Z
DayZ Standalone: Beta soll Ende 2015 35 Euro kosten, Relese 2016
Die Standalone des Zombie-Survivals DayZ hat laut einer Roadmap der Entwickler noch einen langen Weg vor sich. Erst im letzten Quartal 2015 soll das Spiel als Beta-Version veröffentlicht werden und dann 35 Euro kosten. Bis zu diesem Termin haben Bohemia Interactive noch viel zu tun.
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/News/Standalone-Beta-Release-1144046/
27.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/dayz_guide__1_-pc-games_b2teaser_169.png
day z,bohemia interactive
news