Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FinnMcC00l Schraubenverwechsler(in)
        Also dazu das es bei Dayz keine Hacker gibt kann ich nur sagen die sind eine Blage, ich habe mit einigen Kumpels einen Server gemietet und sind in der glücklichen Lage einen Server neustart durchzuführen wenn wir mal wieder einem Hacker begegnen.
        Hier mal eine kurze Aufzählung von Hacks denen wir schon begegnet sind:
        *Unendlich Magazine für M4
        *Speed Hacks
        *Waffen werden uns aus den Händen gezogen und sind plötzlich weg
        *Waffen werden weggesteckt und lassen sich nicht mehr ziehen bis wir vom Hacker erschossen wurden
        *Gottmodus
        *es gibt sicherlich noch einige mehr
        Also ich denke da ist noch einiges zu tun, aber auch schon einiges geschehen, in Punkto Hacker und wer noch keinen begegnet ist hat glück gehabt.

        Bis die Tage
        Finn McCool
      • Von kennedy46 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat
        Meine Meinung: sie sollten statt immer neuen Content zu bringen, den bisherigen erstmal vernünftig ans Laufen kriegen
        Damit können sie auch bis zur betaphase warten.

        Zitat
        Zudem ist der Cheatschutz in diesem Fall nicht Aufgabe des Entwicklerteams sondern des Serverbetreibers.
        Wie soll das gehen, jeder Serverbetreiber schreibt erstmal ein Anti-Cheat Tool.
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Dito bisher auch noch keinen Cheater gesehen.

        Zudem ist der Cheatschutz in diesem Fall nicht Aufgabe des Entwicklerteams sondern des Serverbetreibers.
      • Von Gwiel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kann Smotch da nur zustimmen, Cheater habe ich in der DayZ Standalone in bald 100h Spielzeit noch keinen einzigen gesehen. Nerven tun dagegen die etwas vermurkste Engine, Bugs wie das random Zombie/Essgeräusch und diverse andere Sachen. Meine Meinung: sie sollten statt immer neuen Content zu bringen, den bisherigen erstmal vernünftig ans Laufen kriegen
      • Von Smotch Kabelverknoter(in)
        Hallo,
        also abgesehen davon, dass ständig daran gearbeitet wird das Cheaten zu unterbinden scheinst du wohl eher von der MOD zu sprechen.
        Mir ist jedenfalls seit fast Monaten kein Cheater mehr über den Weg gelaufen. (Fliegende Leute habe ich eh noch nicht gesehen .)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133207
Day Z
DayZ Standalone: Cleanup für Patch 0.49 kommt
Bohemia Interactive hat in seinem jüngsten DayZ-Standalone-Status-Report die ersten Neuerungen und Fehlerbehebungen bekannt gegeben, welche mit dem nächsten Patch 0.49 durchgeführt werden sollen. Darüber hinaus wird eine Säuberungsaktion ("Cleanup") stattfinden, mit der alle Items gelöscht werden. Bereits Ende dieses Monats soll es soweit sein.
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/News/Saeuberungsaktion-fuer-Patch-049-1133207/
20.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/dayz-crossbow-pc-games_b2teaser_169.jpg
day z,bohemia interactive
news