Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von floppyexe Freizeitschrauber(in)
        Wie lange ist das Game nochmal auf dem Markt? Ein Jahr? Zwei? Oder gar 3? Ist egal. Gelootet wird von Anfang an was das Zeug hält. Nicht nur im Moment. Aber der HC Modus wäre ein Grund für mich das Game wieder zu installieren.
      • Von -Shorty- BIOS-Overclocker(in)
        Klingt schlimm, könnte das Zusammenspiel in DayZ unter den Spieler aber enorm steigern. Im Moment ists ja eher ein COD mit looten.
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        mmn kann es diese option gerne geben, allerdings sollte gerade bei privat servern der jeweilige admin entscheiden können dann sollte es mit der funktion (welche mir persönlich sehr zusagt) keine problem geben.

        allerdings sollten bis dahin auch die cheater probleme weitestgehend behoben sein, weil 12 nicht auf dem server wegen einem cheater nicht spielen zu können würde mich sehr stören.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147606
Day Z
Day Z Standalone: Neuer Hardcore-Modus dank Fan-Film
Auch die Entwickler bei Bohemia Interactive haben ihren Weihnachtsurlaub beendet und arbeiten bereits wieder seit einer Woche an der Standalone von Day Z. Im ersten Statusreport des Jahres 2015 berichtet der Lead Producer Brian Hicks von den aktuellen Arbeiten und wie ein Fan-Film neue Optionen wie einen Hardcore-Modus beeinflusst.
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/News/Neuer-Hardcore-Modus-dank-Fan-Film-1147606/
12.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/dayz-pcgh_b2teaser_169.jpg
day z,bohemia interactive
news