Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von koMahR PC-Selbstbauer(in)
        Ganz im ernst die sind einfach nur schei....... mehr sage ich nicht dazu, wie lange ist das Game schon in der Alpha...!
        Arma 3 läuft auch auf fast keinem Server Performant ständig brechen die FPS ein ich bin ein großer Fan der Arma Serie aber die Jungs können es nicht oder wollen es nicht wirklich.
        Trauig aber hier wurden die Fans verarscht die Mod lief besser und in Arma 3 gibt es auch Mods die besser laufen als DayZ.

        Bei Arma 3 ist es egal wie gut deine Hardware ist.. Die Server Programmierung sorgt immer wieder dafür das es kein Spaß macht mit dem gelagge und geruckel.
        DayZ... da klatschen die immer mehr unnötiges Zeugs rein weil sie irgendwas zeigen wollen aber es ist mit meiner 980Ti immer noch nicht wirklich Spielbar und ich denke das wird auch nichts mehr solange wie das dauert da hat doch keiner mehr Lust auf das Spiel.
      • Von cees122 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Nikmido
        Und dir ist ebenso bewusst, dass die Enfusion Engine genau aus den von dir genannten Gründen entwickelt wurde? Im fertigen Zustand wird diese nur noch wenig mit der original ARMA 2.5 Engine zu tun haben.

        Wenn du der Meinung bist, du bräuchtest nicht mehr mit mir diskutieren, warum bist du dann noch hier? Ist dann in deinen Augen nicht sowieso jeder zu blöd um dir das Wasser reichen zu können oder redest du nur mit den Leuten, die die gleiche Meinung wie du vertreten?
        Lass dich blos nicht Blenden von Produktnamen Nikmido. Die Enfusion wird in ihrer Wurzel immer eine Real Virtuality 3 Engine bleiben mit allen Vor- und Nachteilen ob die da nun Module austauschen bzw. hinzufügen oder nicht. Wäre dir eigentlich klar hättest du mal meine Texte oben gelesen.
      • Von Nikmido PC-Selbstbauer(in)
        Und dir ist ebenso bewusst, dass die Enfusion Engine genau aus den von dir genannten Gründen entwickelt wurde? Im fertigen Zustand wird diese nur noch wenig mit der original ARMA 2.5 Engine zu tun haben.

        Wenn du der Meinung bist, du bräuchtest nicht mehr mit mir diskutieren, warum bist du dann noch hier? Ist dann in deinen Augen nicht sowieso jeder zu blöd um dir das Wasser reichen zu können oder redest du nur mit den Leuten, die die gleiche Meinung wie du vertreten?
      • Von tris0x Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @Nikmido Meinen Beitrag hast du aber auch schon bis zu ende gelesen, oder? Dir ist damit auch bewusst, dass die ARMA Engine dafür bekannt ist, Spieler auf die Serverfps zu limitieren? Dir ist entsprechend auch bewusst, dass die FPS, achtung, da kommt das Wort dass ich in meinem Ausgangspost bereits verwendet habe, "PRIMÄR" vom Server abhängt? Wenn dein Server bei einer Belastung von 50 Spielern nurnoch auf 20FPS läuft, kommt da auch nicht mehr bei den Clients an. Und jetzt erklär mir noch fix, was der Renderer auf Serverseite bringt.

        Danke dennoch für das denunzieren - zeigt mir, dass ich mit dir sowieso nicht diskutieren brauche. Schönen Abend noch!
      • Von -Shorty- BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von RavionHD
        Ich hab das Spiel schon lange nicht mehr gestartet, werde es bald mal probieren, scheint sich ja einiges verändert zu haben.
        Du hast scheinbar weder den Artikel noch die Kommentare hier gelesen.

        Viel Spaß mit den ganzen Änderungen, die eigentlich erst mit dem 0.59 Release kommen und dieses Jahr wohl nicht fertig werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177952
Day Z
DayZ Standalone: Große Fortschritte bei neuem Renderer
Die Entwickler bei Bohemia Interactive haben wieder einen Status-Report zu den Arbeiten im letzten Monat veröffentlicht. Aktuell konzentriert sich die Entwicklung stark auf die Version 0.59, die sich noch in einem experimentellen Stadium befindet. Große Fortschritte macht auch der neue Renderer für die Dayz Standalone.
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/News/Grosse-Fortschritte-bei-neuem-Renderer-1177952/
18.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/EZZaZmZ-pcgh_b2teaser_169.jpg
day z,bohemia interactive
news