Games World
      • Von LoCo82 Schraubenverwechsler(in)
        Dayz sa is der letzte dreck wenn dann schon des von arma2 oa zb epoch oder overpoch die sa is müll keinerlei möglichkeiten in dem game.
        die sollten es mal für arma2 rausbringen denn bei arma3 -exile etc is die grafik zwar schön aber des gameplay fürn arsch.
      • Von cryhme187 Schraubenverwechsler(in)
        So, ein Artikel der mir über viele Textzeilen hinweg nur vermittelt das es jetzt ein Video gibt das den experimentellen DX11-Renderer zeigt der auch" realistischen" Regen darstellen kann, dieser aber noch auf sich waren lässt.
        Der Text hat also schon mal beinahe keinen Informationsgehalt. Das Video ist aber die absolute Krönung: 20 Sekunden irrelevante Werbung für ein "HD" Video das ich mir ohne Werbung in HD auf YouTube reinziehen kann?
        Sorry ihr seit selbst schuld wenn eure Leser speziell auf eurer Seite 5 Ad Blocker parallel-schalten oder gleich die Seite blocken. Als wären die PopUps nicht genug.
      • Von xfire89x Freizeitschrauber(in)
        mimimimi

        ja das spiel ist ewig in der alpha phase, und ? man hätte es auch im stillen über jahre entwickeln und dann ein trotzdem voll verbugtes halb fertiges spiel auf den markt bringen können (so wie EA es zb. ständig tut) . so haben die leute die möglichkeit bug´s zu melden, an denen dann auch gearbeitet wird. auch wenn es manchmal länger dauert. wer nutzt denn den dayz bug report ? ich wette gerade mal 10% von denen die rum heulen wie ******* das spiel doch sei... und wer wirklich DayZ gerelmässig zockt weiß das es in den letzten monaten größere vortschritte gab. und das in vielen richtungen, von sicherheitslücken schließen über synchprobleme beheben bis hin zur verbesserten performance. wem es net passt der soll das spiel deinstallieren und jut ist.

        zur NEWUI: von den entwicklern wurde bereits gesagt das die ui überarbeitet wird. die newui ist nur für bessere performance da, das design team hat da noch netmal dran gearbeitet. warum wird da immer wieder drauf rum gehackt ? benutzt doch einfach die alte ^^.. besser informieren.

        zur performance: wie oben erwähnt gab es in den letzen monaten größere vortschritte. ich zocke dayz regelmässig ich kanns gut beurteilen. sorry aber bei wem das spiel noch wie vor nem jahr läuft bei dem sitzt das problem dann an anderer stelle .

        zum regen/grafik: es ist immer noch ne alpha. da wird immer noch dran gearbeitet. es sind noch net alle effekte fertig.

        die entwickler haben auch längs zugegeben das die nie im leben damit gerechnet haben das das spiel so einen ansturm an interesse haben wird.
        das team wurde vergrößert es war am anfang viel kleiner, die haben das projekt total unterschätzt.

        ich möchte mit meinem kommentar keinem zu nahe treten, ich meine niemanden bestimmtes. es nervt nur immer wieder die selben aussagen, von denen die meisten überhaupt nicht mehr zu treffen lesen zu müssen (verschiedene foren nicht nur hier). manchmal ist es besser nichts zu sagen als irgedneinen blödsinn zu verbreiten. manche sollten sich vorher besser informieren bevor man einfach irgednwas schreibt...

        wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

        lg
        fire
      • Von Travel Software-Overclocker(in)
        Irgendwie sieht der Regen nicht nach Regen aus, sondern nach Sturzbächen...

        Das Spiel wird eh nie fertig. Habe auch schon einige hundert Stunden drauf und sehe kaum Veränderungen. Eigentlich verschwendetes Geld...

        Aber es hat mir eine weile Spaß gebracht, deswegen war die Investition für mich okay.
      • Von Agallah Freizeitschrauber(in)
        Zitat von sinchilla
        so um die 300 stunden...nachdem die entwicklung aber derart langsam voran geht hab ich es beiseite gelegt. vor ein paar tagen wieder angespielt um feststellen zu müssen das es noch das gleiche bugfestival ist. was sie vorne aufbauen reissen sie mit dem arsch wieder ein so geht es nun seit release der alpha.


        Tja willkommen im Early Access Programm wo genau das Sinn und Zweck ist

        Zitat von sinchilla
        im vergleich dazu sehe ich breaking point (von privatleuten während ihrer freizeit programmiert welche gleich die idee hatten die vr4 benutzten). ein ganzes entwicklerteam krepelt mit der uralt engine rum um jahre später festzustellen das sie ungeeignet ist...sry aber da fehlt mir jedes verständnis.


        BP hat den Vorteil das es sowohl Karten als auch Waffen und andere Assets nutzen kann die bereits seit Jahren fertig gestellt sind bzw. die von komplett unabhängigen Parteien für ArmA3 portiert worden sind. Da entfallen im direkten Vergleich sicherlich 80% der Arbeit.
        Und ich habe in Erinnerung das die SA nur ca. 6 Monate auf der alten TOH-Engine angekündigt war, jedoch bereits ca. 3 Jahre auf der komplett überarbeiteten Enfusion Engine weiter entwickelt wird. Verschwendete Jahre ist also eine Falschaussage. Ganz zu schweigen von der Tatsache das ca. 80% der Entwickler zu einem späteren Zeitpunkt dazu gestoßen sind.

        Was sich ansonsten bei SA so getan hat hab ich unter folgendem Link mal kurz zusammen gestellt:
        http://extreme.pcgameshar...

        Zitat von sinchilla
        p.s. ich glaube kaum das meine hardware ursache für die schlechte performance ist (cpu@4.5ghz /gpu @1.2ghz)...breaking point läuft ja seltsamerweise wesentlich besser als das original arma III...was machen die (hobby-) programmierer anders-/besser als die leute die ihre brötchen mit dieser arbeit verdienen?


        natürlich ist deine Hardware nicht schuld, es ist schließlich ein WIP-Spiel in der Alpha-Phase. Performance-Verbesserungen sollten spätestens Teil der Beta-Phase sein wenn alle Assets und Spielmechaniken in die neue Engine implementiert worden sind. Aber wir reden hier von einem Spiel der ArmA-Reihe (im weitesten Sinn) und sollten unsere Erwartungen gering halten.

        Zitat von sinchilla
        aber dx12 für die vr4 steht ja kurz vor der tür...endlich nen grund für ne neue graka & win10 ( leider)


        Mach dir da nicht zuviele Hoffnungen, die Devs haben bereits bekannt gegeben das die Implementierung von Dx12 in VR4 bei den bisherigen Tests kaum Leistungsverbesserungen erbracht haben (habs bereits mehrfach im Forum verlinkt) und daher der Umfang der Implementierung wahrscheinlich eher gering sein wird bzw. weiterhin komplett fraglich ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2016 PC Games 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 06/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 06/2016 PC Games 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186250
Day Z
DayZ: Erstes Video vom neuen DX11-Renderpfad
Schon im Januar vergangenen Jahres stellte man den DirectX-11-Renderer für DayZ in Aussicht. Danach folgte lange nichts und eine kleine Wasserstandmeldung. Nun gibt es ein Video von neuen Renderpfad für das Online-Spiel, das aber nach wie vor einen frühen Status zeigt.
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/News/Erstes-Video-vom-neuen-DX11-Renderpfad-1186250/
15.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/dayz-pcgh_b2teaser_169.jpg
news