Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von dsdenni Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bunny_Joe
        Für manche sind eben diese 30FPS das Problem.
        Wär ja schön wenns "nur" bis 30 runtergehen würde aber teilweise schwankt es sogar zwischen 20-30 in der Stadt und nein das liegt sicher nicht am PC!
        Außerhalb sind 60 FPS+ auch kein Problem..
      • Von Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in)
        Für manche sind eben diese 30FPS das Problem.
      • Von Smotch Kabelverknoter(in)
        Zitat von ersguterjunge25
        Die hast du aber auch nur auf freiem Feld. In grösseren Städten wie Electro oder anderen Hotspots wie dem Militärcamp von Pavlovo gehen auch deine FPS runter, was einfach daran liegt das es sich immer noch um eine unoptimierte Alpha handelt.
        Da ich nur in größeren Städten immer noch 30 bis 35fps habe ist doch alles kein Problem. Daher weiß ich nicht warum manches so starke Probleme haben?
      • Von ersguterjunge25 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Smotch
        Was für Einstellungen habt ihr den?
        Ich habe alles auf Normal gestellt bei der Grafik und mit meinem PC immer 40 bis 60 fps im Spiel. Auch auf Servern mit über 40 Leuten.


        Die hast du aber auch nur auf freiem Feld. In grösseren Städten wie Electro oder anderen Hotspots wie dem Militärcamp von Pavlovo gehen auch deine FPS runter, was einfach daran liegt das es sich immer noch um eine unoptimierte Alpha handelt.
      • Von Smotch Kabelverknoter(in)
        Zitat von DeusEx
        Ich weiss was du meinst....16Gb RAM , GTX 970, Quadcore 4,2 Ghz und immer noch FPS drops.....
        Was für Einstellungen habt ihr den?
        Ich habe alles auf Normal gestellt bei der Grafik und mit meinem PC immer 40 bis 60 fps im Spiel. Auch auf Servern mit über 40 Leuten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155338
Day Z
DayZ Standalone: Entwickler-Report zum 1. Quartal 2015 und weiteren Plänen
Die Entwickler bei Bohemia Interactive haben einen Bericht über die Arbeiten an der DayZ-Standalone im ersten Quartal 2015 veröffentlicht. Viele Features, die für die Version 1.0 des Zombie-Survivals wichtig sind, wurden in den vergangenen Wochen erstmals in die Early-Access-Version integriert.
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/News/Entwickler-Report-1-Quartal-2015-weitere-Plaene-1155338/
02.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/INCwwLC-pcgh_b2teaser_169.jpg
day z,bohemia interactive
news