Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von shadie
        Den Schuss immer noch nicht gehört was?
        Leider meistens nein, da der Sound ingame immer noch verbuggt ist, ist aber ein generelles ARMA Engine Problem. (Auch Arma III)

        Zitat von shadie

        Uns ist allen bewusst, dass wir 2016 kein fertiges Spiel erhalten werden.
        Was jedoch sehr wohl möglich ist, ist dass wir 2016 in die Betaphase und somit in die Bugfixphase kommen.
        Wenn ich im Artikel Version 1.0 lese, gehe ich von einer fertigen Version aus.
        Wenn ich dann die To-Do Liste sehe, wird mir Angst und bange was die Fertigstellung angeht ........

        Zitat von shadie

        Wenn gewisse Personen keinen Plan davon haben, wie sich ein Spiel in den ganzen Jahren entwickelt und wie der genaue Ablauf einer Spieleentwicklung aussieht, sollten sich diese Personen eventuell an den Gesprächen nicht beteiligen.
        Deswegen werden Kritiker von den Moderatoren bei Steam gebannt, denn ein Dev beteiligte sich nicht an den Discussionen....

        Zitat von shadie

        Bzgl. der grafik / da bin ich voll und ganz zufrieden.
        Das Spiel sieht für die uraltengine gut aus / mittlerweile läufts mit ner GTX 970 und angepassten settings auch ordentlich.
        Das "Gelände" mit der Weitsicht beindruckt mich jedes mal aufs neue.
        Weiß nicht was die Leute immer mit der Grafik haben.
        Die Grafik ist für mich sogar zweitrangig, sofern das Gameplay + der Kontent passt, was hier aber leider nicht der Fall ist.

        Nur die Fernsicht im Game ist lachhaft, der beige-braun-grüner Fleckenteppich ohne Vegetation ist schon prima.
        Da sieht man die Mitspieler schon auf Kilometer auf der Wiese schleichen und kann Maß nehmen.
        Ich spiele mit meiner 290(x) auf max. Settings, macht eh keinen großen Unterschied zu medium.

        Zitat von shadie

        Es ist halt kein BF4 bei dem alle 1,5 Sekunden ein panzer spektakulär in die Luft fliegt .

        Bzgl. Einreden: ich spiele mit 8 Kollegen das SPiel aktuell seit 0,59 wieder sehr regelmäßig.
        Wir haben bei jeder Session ordentlich Spaß und erleben viele lustige DInge ingame.
        zudem sind wir auf einem Whitelisted server und lernen dadurch auch ständig neue mitspieler kennen die jetzt auch mit uns hin und wieder Rainbowsix spielen.
        Es soll auch gar kein BF 4 sein, deswegen spielen wir ja DayZ.

        Auch auf Whitelistservern, die aber generell besser laufen und mehr Kontent haben, anscheinend laufen private Hives sauberer.
        Ich bin immer wieder mit nem Clanmember unterwegs und auch wir erleben viele Dinge, aber leider überwiegen noch immer
        die Bugs und Probleme. Auch die, die schon vor über 1 Jahr behoben sein sollten.

        Gerade weil es eigentlich Spaß macht, ist es für uns um so ärgerlicher, zu sehen, was die Devs hier veranstalten.
      • Von Chief25 Kabelverknoter(in)
        Zitat von shadie
        Hm finde aktuell keine definitive Aussage aber laut PCGames:

        Day Z: Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - PCGames.de
        Release16.12.2013

        Es geht um die SA nicht um die Mod, wobei es die meine ich ja noch viel früher gab?!


        Ja, Release. Ein Spiel (auch nicht die Grundversion) wird aber halt nicht einfach mal über Nacht herbei gezaubert.

        Hall hat Ende September '12 schon getönt, dass das Spiel noch in dem Jahr veröffentlicht werden muss...
        DayZ - Entwickler: »Das Spiel muss noch dieses Jahr erscheinen« - GameStar

        Aber gut, die großen Töne ziehen sich ja - auch nach dem Hall nicht mehr da ist - wie ein roter Faden durch die Entwicklung....
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Chief25
        Falsch. DayZ wird seit September '12 entwickelt. Oder glaubst du ernsthaft, dass die Entwickler mal kurz geschnippt haben und 1 Tag später die erste Version (0.27) auf Steam released haben?
        Dann sind wir bei 3 Jahren sehr schön, also hat das Spiel noch gute 3 Jahre Zeit gut zu werden, dann kann man immer noch meckern .
        Und wenn es erst in 4 Jahren ein gutes Spiel ist, soll mir auch recht sein ich hab schon meinen Spaß damit gehabt und auch mit der Mod .
        Das war mir die 25€ und damals 8€ oder so für Arma2 allemal wert .
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Chief25
        Falsch. DayZ wird seit September '12 entwickelt. Oder glaubst du ernsthaft, dass die Entwickler mal kurz geschnippt haben und 1 Tag später die erste Version (0.27) auf Steam released haben?
        Hm finde aktuell keine definitive Aussage aber laut PCGames:

        Day Z: Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - PCGames.de
        Release16.12.2013

        Es geht um die SA nicht um die Mod, wobei es die meine ich ja noch viel früher gab?!
      • Von Desrupt0r Freizeitschrauber(in)
        wolltenixposten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181357
Day Z
DayZ Standalone: Ende des Early Access für 2016 geplant
Die Entwickler bei Bohemia Interactive haben in ihrem Blog die Pläne für die Standalone von DayZ für das kommende Jahr vorgestellt. Das bald zwei Jahre lang als Early-Access-Version erhältliche Zombie-Survival soll 2016 als Version 1.0 veröffentlicht werden. Außerdem geben die Entwickler einen Ausblick auf geplante Features.
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/News/Ende-des-Early-Access-fuer-2016-geplant-1181357/
20.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/o0aWWj7-pcgh_b2teaser_169.jpg
dayz,bohemia interactive
news