Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Colorona Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Kupferrrohr
        zum glück gibt es tausende spieler, die nicht deiner meinung sind und mit denen man viel spaß in day z hat

        bin ganz deiner meinung. dayz ein flop? vielleicht verwechselst du es mit the warz? weil ich hab bei dayz bis jetzt so um die 40 spielstunden und bis auf ein paar kleinere bugs macht es schon ziemlich spaß. wenn dann noch das crafting system und fahrzeuge und jagen und und und implementiert werden wird es noch mehr in seinen bann ziehen!

        noch ein nachtrag zum video: wer auch immer da dayz gespielt hat hatte auch keine ahnung. steht direkt vor dem zombie und lässt sich schlagen dass er blutet und behauptet dann auch noch, dass er verbluten wird weil er keine bandagen dabei hätte. schon mal was von t-shirt zerreissen gehört? auch ansonsten finde ich es lächerlich, dass argumentiert wird bei state of decay wäre die stimmung besser. also das stimmt auf keinen fall. ich will doch keine unrealistische comic optik haben bei der alles so dunkel aussieht...
      • Von H4nniEs Schraubenverwechsler(in)
        Wenn man den Zahlen der Website trauen darf, so sind es sogar derzeit schon knapp 739.000 verkaufte Lizenzen.
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Tja Obst undso... Ich finde den Vergleich total daneben.
      • Von Kupferrrohr Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von SaftSpalte
        Day-z wird niemals spielfähig werden . Die Optik der Landschaft ist okay .. Häuser und sonstiges müsste grundauf neu bearbeitet werden .
        das ganze Nah - und Fernkampf-System neu .

        Ich hoffe darauf das es bald mal ein spiel gibt wo open ist und sein Geld auch wert ist.

        Day z hätte immernoch Free to Play sein müssen . Wieso es sich schon über 200.000 mal verkauft hat, weisst der Geier wieso .

        Ein Totaler Flop . Aber vielleicht gibt es bald ein Wunder oder so was

        zum glück gibt es tausende spieler, die nicht deiner meinung sind und mit denen man viel spaß in day z hat
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Day-z wird niemals spielfähig werden . Die Optik der Landschaft ist okay .. Häuser und sonstiges müsste grundauf neu bearbeitet werden .
        das ganze Nah - und Fernkampf-System neu .

        Ich hoffe darauf das es bald mal ein spiel gibt wo open ist und sein Geld auch wert ist.

        Day z hätte immernoch Free to Play sein müssen . Wieso es sich schon über 200.000 mal verkauft hat, weisst der Geier wieso .


        Ein Totaler Flop . Aber vielleicht gibt es bald ein Wunder oder so was
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102570
Day Z
Kann DayZ von State of Decay lernen? Zombie-Apokalypsen im Videocheck
Das Zombie-Survival-Spiel DayZ (Standalone) ist seit 16. Dezember 2013 als Early-Access-Version auf Steam erhältlich. Die Entwickler betonen stark, dass die Alpha-Fassung in einem frühen Stadium sei und man nicht mit falschen Erwartungen ans Spiel herangehen solle. Um zu verdeutlichen, was ihr in DayZ nicht erwarten dürft, haben wir ein Vergleichsvideo mit dem Einzelspielertitel State of Decay erstellt.
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-von-State-of-Decay-Videocheck-1102570/
02.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/DayZ1-pc-games.png
day z,zombie,state of decay
news