Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Ah, weil auf der Startseite noch der 1.7.6.1 steht...

        Ähm, pcfr3ak, der von Dir verlinkte Post voll am

        Posted 05 March 2013 - 11:09 AM

        geschrieben worden sein??? Hääääääää
      • Von pcfr3ak Freizeitschrauber(in)
        Zitat von lol2k

        Nein - steht noch aus, da der eigentlich Releasetermin (gestern) nicht gehalten werden konnte.

        Doch. DayZ Mod 1.7.7 Patch - DayZ Announcements - Day Z Forums
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ich 15
        Dean soll mal lieber an der Standalone arbeiten, anstatt irgendwelche Berge zu besteigen oder Messen zu besuchen. Was die Standalone betrifft darf man von der ALPHA auch keine Wunder erwarten.
        Von mir aus soll er noch 2x auf- und absteigen, solange ich ein gutes Spiel bekomme. Viel zu oft sieht man einem Spiel den viel zu frühen Release an. Wie heißt es noch so schön: "Gut Ding will Weile haben"


        Zitat von kero81
        Hat er?!
        Nein - steht noch aus, da der eigentlich Releasetermin (gestern) nicht gehalten werden konnte.
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Zitat von AMD
        Na wenigstens hat es der Herr Hall mal geschafft, nach mehreren Wochen endlich die Version 1.7.7 von DayZ freizugeben

        Hat er?!
      • Von pcfr3ak Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Ich 15
        Dean soll mal lieber an der Standalone arbeiten, anstatt irgendwelche Berge zu besteigen oder Messen zu besuchen.
        Darf denn nicht mehr machen was man will, nur weil irgendwelche Idioten einem im Nacken sitzen, die so schnell wie möglich irgendein Spiel spielen wollen? Die arbeiten an dem Spiel wann sie wollen und sie werden es veröffentlichen wann sie wollen, fertig aus. Ist mir auch recht wenn Leute wie du das Spiel nicht spielen.
        Dass man mit spielen wie Arma 3 und DayZ zur E3 geht ist ja wohl sowieso selbstverständlich, und wenn ich mir einen Lebenstraum wie z.B. den Everest besteigen erfüllen will wäre es mir logischerweise auch egal ob irgendwelche Kiddies den Release eines Spiels nicht abwarten können.
        Zitat von sebbelzsch
        Na ganz toll, man beglückt ein paar Hardcore-Fans. Was ist, wenn die 60% das Spiel dann einfach nicht kaufen. Wollen die keinen Gewinn machen bzw. die Kosten decken?
        Dann ist es halt so. Gewinn machen werden sie sowieso. Aber Bohemia war mit Arma auch nie auf den Mainstream-Markt aus, die haben immerhin im Gegensatz zu gewissen anderen Spieleentwicklern bzw. Publishern noch gute Spiele im Sinn die ihre Fanbase glücklich machen und nicht nur "Geld Geld Geld".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073415
Day Z
DayZ soll die Fanbasis erfreuen - Bis zu 60 Prozent könnten enttäuscht werden
Mit dem Erscheinen des Standalone-Pakets der Arma-2-Mod DayZ, könnten eine ganze Reihe Spieler enttäuscht werden, meint Entwickler Dean Hall. Er wolle die Hardcore-Spieler glücklich machen, sagt der Projektleiter von DayZ bei Bohemia Interactive.
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-fuer-die-Fanbasis-viele-koennten-enttaeuscht-werden-1073415/
11.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/dayz_standalone.jpg
news