Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sh4sta Software-Overclocker(in)
        Zitat von TheDragonGER
        Heya,
        Zu deinem Performance-Problem: Ich weiß zwar nicht, ob du schon einmal deine .DAYZProfile-dateien im Dayz-Ordner verändert hast. Es gibt einige Tutorials auf YouTube dafür, Dayz mehr FPS zu organisieren.


        Alles schon gemacht. Trotzdem Danke. Musste Heute eh mein Sys neu aufsetzen, mal schauen ob das ne besserung gebracht hat.
      • Von TheDragonGER Schraubenverwechsler(in)
        Ja, seit dem Patch sind bei mir meist alle Server desync bzw. ich werde, da ich laut Server nicht mehr reagiere, vom Spiel entfernt.
        Jedoch ist mir aufgefallen, dass dies fast ausschließlich auf EU servern der Fall ist, denn wenn ich auf einen von einem ".com"-Hoster gehosteten Server spiele werde ich höchstens jede Stunde bis garnicht hinausgeworfen.
        Ich habe zwar auch schon EU server gefunden, die gut liefen, jedoch sind die eher die Ausnahme. Hoffentlich wird dies mit einem (bald kommenden) Hotfix behoben.

        Nun aber zum Positiven (wenns man einen guten Server hat ^^):
        Endlich sind die Zombies nicht mehr nur Statisten oder eher Puppen die man ummähen kann wie Gras und die keine Gefahr darstellen, so geht alles wieder mehr in Richtung survival.
        Ausserdem blutet man jetzt endlich wieder nach ein paar Schlägen, was für mich endlich wieder Rags und Verbände nützlich macht.
        Über neue Inhalte wie die Waffen, die Stadt und das Kochsystem hab ich mich auch sehr gefreut, obwohl ich letzteres leider noch nicht ausprobieren konnte.

        Und zu guter letzt noch ein großes Problem, was mich sehr gestört hat: man kann anderen Spielern (zumindest keinen von den Leuten die ich traf) mehr Medizin geben, sprich keine Kochsalzlösung, ebenfalls war das anlegen von Handschellen nicht möglich. Bei beiden gerade genannten Gegenständen bekamen wir nur die Meldung "There is nothing left." obwohl die Gegenstände noch im Top-Zustand waren.
      • Von TheDragonGER Schraubenverwechsler(in)
        Heya,

        ja seit dem Update spinnen leider die meisten in der EU gehosteten Server, wobei Server aus den US (oder einfach mit .com-Hoster) tadellos funktionieren (jedoch muss man mit "Wait for host" ca 10sec-1 min warten).
        Du kannst ja mal versuchen auf einen US-Server zu kommen und wirst wahrscheinlich gleich einen Unterschied feststellen.

        Zu deinem Performance-Problem: Ich weiß zwar nicht, ob du schon einmal deine .DAYZProfile-dateien im Dayz-Ordner verändert hast. Es gibt einige Tutorials auf YouTube dafür, Dayz mehr FPS zu organisieren.

        vill hilfts,
        greetz,
        -TDG
      • Von Raider86 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kla das auch, wollte sagen eins der probleme sorry
      • Von sh4sta Software-Overclocker(in)
        Aso? Hatte bis jetzt gedacht, das alle immer vom Server fliegen wäre das PRob^^ Zumindest in "meiner" DayZ Gruppe fliegen se alle immer ständig...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114406
Day Z
DayZ Standalone: Großes Update mit vielen Veränderungen, neuen Waffen und Fehlerbehebungen
Bohemia Interactive haben ein neues und rund ein Gigabyte großes Update für die Standalone-Version von DayZ veröffentlicht. Der Patch nimmt viele Veränderungen an dem Spiel vor, die teilweise auch kommende Updates vorbereiten. Neben neuen Waffen und einer neuen, kleinen Stadt gibt es nun auch neue Geräusche - beispielsweise beim Übergeben.
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Update-Waffen-Stadt-Fehlerbehebungen-1114406/
21.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/DayZ_Logo-pc-games_b2teaser_169.png
day z,bohemia interactive
news