Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        oder man verwendet einfach eine Leiter, die wohl größte Todesfalle neben Spielern , schon 3 mal wegen einer Leiter gestorben.
      • Von Colorona Komplett-PC-Käufer(in)
        ich kanns aber verstehen...meine freunde sind in cherno oder balota und ich irgendwo bei berenzino...da ists mit einer halben stunde nicht getan sondern rennt eine stunde mindestens. an solchen punkten suche ich mir auch einfach ein hohes haus oder einen silo oder kran
        dass man aber von irgendeinem silo nicht runterkann hätte ich noch nie gehört. zumindest kanns nicht der silo auf dem bild sein weil der ist in solichniy und von dem kommt man einfach über die leiter runter
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        ja sehr schade das einige wohl einfach nicht survival spielen wollen, aber so ist das eben die lauferei kann einem auch tierisch aufn sack gehen.(vorallem wenn gerade erst nach respawn gelaufen und dann wieder gestorben)
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Auf der anderen Seite liegen übrigens eben so viele Leichen.
        Gut zu wissen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106079
Day Z
DayZ: Unbeliebte Spawn-Punkte sorgen für Spieler-Massenselbstmorde
Der Einstieg in DayZ nach einem Tod kann an vielen verschiedenen Punkten auf der Karte passieren. Einige davon sind vielen Spielern zu weit entfernt von ihren Freunden, zu uninteressant oder vielleicht auch zu gefährlich. Die einfache Lösung, die vielen einfällt, ist Selbstmord. Doch die herumliegenden Leichen belasten auch die Server.
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Unbeliebte-Spawn-Punkte-Massenselbstmorde-1106079/
22.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/dayz-pcgh.jpg
day z,bohemia interactive
news