Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hakouzo Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von RavionHD
        Bei aktuell ~2,7 Millionen verkauften Exemplaren mach ich mir da keine Sorgen.^^

        Hoffe es gibt bald richtige Verbesserungen.

        Klar der v3s wird glaube ich bald kommen. Schau dich mal auf der reddit Seite um da posten sie viel neue Sachen
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von The-GeForce
        kann mir nicht helfen: Es wird noch so viel an dem Spiel gemacht, aber für mich ist einfach die Luft raus. Hab einige (viele) Stunden mit Freunden gespielt, aber inzwischen ist es einfach in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Man kann nur hoffen, dass das Spiel, sofern es jemals fertig wird, für die Entwickler noch ein echter Erfolg wird (ich hab keine Ahnung, wie gut oder schlecht sie bisher finanziell aufgestellt sind).

        Mich und meine Freunde wird das finale Produkt wahrscheinlich nicht mehr erreichen.

        Bei aktuell ~2,7 Millionen verkauften Exemplaren mach ich mir da keine Sorgen.^^

        Hoffe es gibt bald richtige Verbesserungen.
      • Von Hakouzo Schraubenverwechsler(in)
        Klar sicher Dean entwickelt das Spiel alleine der brauch kein Strom keine Miete fürs Studio. Echt selten so ne dumme Frage gesehen. Sry sollte nicht beleidigt rüber kommen erstmal überlegen was man schreibt.
      • Von Hakouzo Schraubenverwechsler(in)
        Also zu den beiden Herren die für mich absolut keine Ahnung von Spieleentwicklung haben. Gut wenn man sich bf4 an guckt 120 Euro für ein unfertiges Spiel und dann sich aufregen wenn Entwickler einen die Chance geben die Alpha zu spielen und bei der Entwicklung mitzuhelfen. Ich geb euch mal ein Beispiel bei codmw 1 oder 2 ich weiss grad nicht welcher Teil es war da gab es eine Szene die wurde in ghost komplett übernommen. Und das die jedes Jahr ein neues Spiel raus bringen mit dlcs oder sonstigen Müll wo man für das Spiel bis zu 300 hinlegt und ihr regt euch auf wegen 24 Euro. Und ich bin froh das die sich dabei Zeit lassen. Frag mich nur was die Kritiker sich darunter vorstellen das die innerhalb eines Jahres komplett ein neues Spiel erstellen. Und dann sich wundern das es total verbuggt ist.
      • Von Bl4d3runn3r Freizeitschrauber(in)
        Glaub mir, Bohemia hat genug damit verdient. Hoffe Dean brennt mit dem Geld nicht durch... Für mich ist das auch nichts mehr. Ist wie eine Verdauungs Sim plus Landwirtschafts Sim, ich spiele lieber Breaking Point.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142806
Day Z
DayZ Standalone Statusreport: V0.51-Rollout, neues Dev-Hub und neuer Content
Ein neuer Statusreport zu DayZ Standalone wurde veröffentlicht. Die Entwickler berichten in diesem Blog-Post vor allem über die Servertests mit der Version 0.51 und der Optimierung des gesamten technischen Umfeldes. Außerdem wird an einigen Animationen gearbeitet, zusätzlich gibt es frischen Content mit dem nächsten Update-Release.
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Statusreport-V051-Rollout-das-neue-Dev-Hub-und-neuer-Content-1142806/
15.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/dayz-pc-games_b2teaser_169.jpg
news