Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Ich verstehe manche Kommentare schlichtweg nicht. DayZ Standalone wurde im Dezember 2013 als PRE-Alpha ausgewiesen, mit dem Hinweis, dass es bitte keiner kaufen möge, der an solch einer Test-Phase nicht teilnehmen möchte. Außerdem wurde vor Bugs gewarnt. Haben die Kritiker hier eigentlich eine Vorstellung davon, wie lang an manchen Titeln gearbeitet wird?
        Scheinbar bekommt es manchen Usern gar nicht gut, dass sie die Möglichkeit erhalten, von Beginn an die Produktion eines Produkts zu begleiten. Da existiert vermutlich eine unterbewusste Erwartungshaltung, dass 8 Monate später ein finales Spiel zu stehen hat.
        Das Spieler PreAlpha-, Alpha- und Beta-Versionen erwerben und nach einigen Monaten lauthals über den Zustand schreien werde ich vermutlich nie begreifen...
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von efdev
        lustigerweise im grunde ja die standalone war ein ab 0 projekt zumindest hab ich noch nichts aus der mod wiedererkannt.


        Dann nehme ich meine Äußerungen zurück.
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Iconoclast
        Nein, aber die Standalone baut darauf auf. Oder meinst die haben nochmal bei 0 angefangen?

        lustigerweise im grunde ja die standalone war ein ab 0 projekt zumindest hab ich noch nichts aus der mod wiedererkannt.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Nein, aber die Standalone baut darauf auf. Oder meinst die haben nochmal bei 0 angefangen?
      • Von Smotch Kabelverknoter(in)
        Zitat
        Wat? Ich habe DayZ für über einem Jahr bereits gespielt, damals noch als Mod. Und die ist mir runder in Erinnerung geblieben, als es aktuell den Eindruck macht.
        Du widerlegst dich selber. Die Mod ist nicht gleich die Standalone. Daher kannst du die aktuelle Standalone noch gar nicht so lange zocken .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123202
Day Z
DayZ Standalone: Stable-Release von Update 0.45 aufgrund von Fehler verschoben
Die neueste Version für DayZ in der Standalone-Version musste nun verschoben werden. Ursprünglich sollte die Version 0.45 bereits veröffentlicht worden sein, jedoch traten unerwartet Fehler im Programmcode auf. Die Ursachen sind aber bereits gefunden, zur Zeit wird an einer Lösung gearbeitet.
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Standalone-Stable-Release-verschoben-1123202/
03.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/dayz_20140124141227_b2teaser_169.jpg
day z
news