Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mist3r89 Freizeitschrauber(in)
        ihr seit mir alle lustig.

        Also momentan scheints für mich so... Essen und trinken sind eine Seltenheit geworden, da die Server nicht mehr neustarten. Die Lootstellen spawnen zwar neu, aber essen sehr selten.

        Wenn es euch zu einfach ist, machts wie ich. Spielt nur mit ner 4er Jeans ohne Rucksack und ohne Veste. Dann könnt ihr auswählen ob lieber ne dose essen mitnehmen oder doch vielleicht eine Handfeuerwaffe... Aber wohin mit der Munition usw.?

        Macht euch das Spiel doch selber schwerer wenns euch zu einfach ist, also bei mir ist das Survival auf jedem Fall wichtiger.
        Auf dem Experimental ist es sogar soweit, dass wir mit anderen Spielern Geschäfte gemacht haben, statt uns weg zu ballern, weil es zu schade um die Ressourcen war
      • Von stoepsel Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Nightlight
        Wer DayZ so wie ich schon in und auswendig kennt und nicht auf PVP-Action aus ist, wird nach wie vor relativ gelangweilt sein, da außer ein paar Kleinigkeiten nichts nennenswertes hinzugefügt wurde.
        Wohl wahr....
        Wird Zeit für Bären und Wölfe, damit die ganzen Kiddies mal aufhören, blöde abzucampen... Nervensägen sind das!

        Barikaden und wesentlich mehr Zombies auf einem Haufen wären auch mal "realistischer"

        Man sollte einfach keine Chance mehr haben, sich irgendwo hinzusetzen und warten zu können, bis der nächste Dösbaddel vorbei kommt, um etwas Loot zu finden...
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Wer DayZ so wie ich schon in und auswendig kennt und nicht auf PVP-Action aus ist, wird nach wie vor relativ gelangweilt sein, da außer ein paar Kleinigkeiten nichts nennenswertes hinzugefügt wurde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130578
Day Z
DayZ Standalone: Server wegen Wartungsarbeiten wieder online, Changelog für Patch 0.47.124641
Die Server der Standalone-Version von DayZ sind aktuell offline. Wie Dean "Rocket" Hall über seinen Twitter-Account bekannt gegeben hat, werden am heutigen Tag Wartungsarbeiten durchgeführt und damit einhergehend ein neuer Stable-Patch auf die Server aufgespielt. Ein Changelog existiert zu dem Update noch nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Standalone-Server-nicht-verfuegbar-1130578/
30.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/dayz_20140124141227_b2teaser_169.jpg
day z,bohemia interactive,server
news