Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von MecTronic Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich finde es schade, habe Day Z auch zu Beginn gespielt als es noch nicht sooo bekannt war, da es aber nicht so gut auf meinem damals noch Laptop lief habe ich es dann irgendwann sein lassen, jetzt habe ich meinen wirklichen Gaming Pc und wollte es spielen, leider macht es mir jetzt keinen Spaß mehr
        Das Gameplay ist Kacke, der Inventar, die Auswahl und Steuerung, die Bewegung der Zombies, alles irgendwie nicht so Dolle.
        Infestation, oder The WarZ wie es mal hieß sieht da in Videos besser aus, aber da schreckt mich der Echtgeld-Ingame-Shop ab, Ingame Shops machen meiner Meinung nach alle spiele kaputt, da Zahl ich lieber 30€ oder so für das Spiel...

        Oder habe ich da was falsch verstanden?
      • Von Ich 15 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DarkScorpion
        Ich vermute nur, dass wenn es dann kommt kaum noch einer das Spiel kaufen wird. Der Hype läst langsam nach.
        Das würde mich freuen. Der DayZ Mod mir am Anfang als ihn noch keiner kannte am meisten Spaß gemacht. Aber dieses Spielgefühl wird nicht wieder kommen Dazu gibt es zu viele Banditen bzw. kein Hörers Ziel.
      • Von Low BIOS-Overclocker(in)
        Hoffe es können wieder Mods erstellt werden, die Version von Dean interessiert mich nicht die Bohne.
      • Von DarkScorpion PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich vermute nur, dass wenn es dann kommt kaum noch einer das Spiel kaufen wird. Der Hype läst langsam nach.
      • Von kone1k1 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Lieber warten als noch ein 2 WarZ auf den Tisch zu bekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083501
Day Z
DayZ Standalone: Alpha-Phase weiterhin nicht in Sicht
Dean "Rocket" Hall, Erfinder und Entwickler von DayZ, hat auf der Online-Plattform Reddit einige Andeutungen gemacht, die bisherige Angaben zu jeglichen Veröffentlichungstermin zu revidieren scheinen. Zuletzt galt die Aussage, dass man hoffe, die Alpha-Phase noch vor den Beginn der Gamescom zu starten.
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Standalone-Release-Termin-verschoben-1083501/
15.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/DayZ_10-buffed.jpg
day z,shooter,bohemia interactive
news