Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kennedy46 PC-Selbstbauer(in)
        Solange Tod = Alles auf Null bedeutet bin ich bei dir.
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Ich finde es dadurch erst recht interessant.
        du findest das spiel interessant weil du nichts erschaffen kannst was von dauer ist sry aber das is mir zu hoch...sich ein erdloch oder ähnliches zu graben um dort vorräte zu lagern ist doch das normalste der welt ( vor allem in einem spiel wo ressourcen knapp sind) oder trägst du das frisch geschlachtete wild die ganze zeit im rucksack spazieren? die möglichkeit etwas horten zu können oder mobiler zu sein ist in meinen augen sehr sinnvoll! chernarus ist nun nicht ganz so groß wie altis aber nen fahrrad wäre doch ganz nett...

        wenn für mich folgende punkte mal angegangen werden werd ich dayz mal wieder spielen 1. bessere performance ( bei besserer grafik! ist echt peinlich wie das aussieht im gegensatz zu arma 3) also eine massive optimierung der engine! 2. die möglichkeit vorräte speichern zu können & 3. mobil sein zu können, denn die ressource eines fahrbaren untersatzes eröffnet (& befriedigt) völlig neue bedürfnisse! dann bildet sich nämlich eine völlig neue hierarchie aus ( erfahrung aus breaking point) die kings sind die mit helis ( dafür haben sie meist auch lange ersatzteile looten müssen um den vogel in die luft zu bekommen) dann kommen gepanzerte fahrzeuge dann die normalen dann die quads & dann das fussvolk ( im wahrsten sinne des wortes). denn nur wer schnell von a nach b kommt hat territoriale vorteile bzw. kann sich diese erkämpfen...die 50 km diagonale in altis ist zu fuss nicht mal schnell erledigt

        nich umsonst heisst das spiel bei vielen freunden von mir ( die wie ich das spiel etliche stunden gespielt haben )auch "running simulator" hier mal ne kleine anekdotehttp://www.srf.ch/wissen/...
      • Von kennedy46 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat
        Das Spiel mag für dich sinnlos sein allerdings finden andere das Spiel weiterhin oder jetzt erst recht spielenswert. Daher finde ich, dass solch ein gemeckert sinnlos ist und die Verfasser solcher Beiträge sollten einfach die Spiele spielen sollen, welche sie toll finden und sich darüber freuen
        Ich finde es dadurch erst recht interessant.
        Wenn ein neues Call of Duty released verschwinden auch die ganzen ***** wieder, dann kann Dayz sein Zauber erst richtig entfalten.
      • Von Smotch Kabelverknoter(in)
        Der aktuelle Patch bringt ja sprichwörtlich richtig Leben in die Bude.
        Bin echt begeistert, dass dieses mal so viel neues mit dabei ist und ich werde am WE gleich mal schauen was ich neues in der Welt ausprobieren kann.
        Ich bin auch gespannt, ob das nächste Update dann schon Ende diesen Monats kommt oder sich etwas nach hinten verschiebt?
        Spielt ihr eigentlich die exp. oder auf den stable Severn?

        Zitat
        solange es keine speichermöglichkeit wie fahrzeuge oder zelte gibt, oder ähnliches wie kisten, ist das spiel momentan sinnlos. sammeln, sterben, sammeln. ohne sinn.und bis fahrzeuge komplett drin sind, wirds wohl 2015. da spiel ich lieber die mods, die blühen eh grad wieder auf. gibt massig gute server.
        Das Spiel mag für dich sinnlos sein allerdings finden andere das Spiel weiterhin oder jetzt erst recht spielenswert. Daher finde ich, dass solch ein gemeckert sinnlos ist und die Verfasser solcher Beiträge sollten einfach die Spiele spielen sollen, welche sie toll finden und sich darüber freuen .
      • Von elGarnelo Gesperrt
        solange es keine speichermöglichkeit wie fahrzeuge oder zelte gibt, oder ähnliches wie kisten, ist das spiel momentan sinnlos. sammeln, sterben, sammeln. ohne sinn.und bis fahrzeuge komplett drin sind, wirds wohl 2015. da spiel ich lieber die mods, die blühen eh grad wieder auf. gibt massig gute server.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125895
Day Z
DayZ Standalone: Patch auf Version 0.45.124426 mit vielen Verbesserungen
Zum noch in Entwicklung befindlichen Survival-Shooter DayZ, der in einer Alpha-Version als Early-Access verfügbar ist, wurde kürzlich ein Update veröffentlicht, welches das Spiel auf Version 0.45.124426 hievt. Der Patch bringt viele neue Features und Fehlerbehebungen mit sich, die zuvor nur auf den experimentellen Servern verfügbar waren.
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Standalone-Patch-Version-045124426-viele-Verbesserungen-erschienen-1125895/
19.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/dayz_20140124141227_b2teaser_169.jpg
day z,bohemia interactive
news