Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Ich kenne die Mod nicht und kann mich deswegen nur auf die SA beziehen.

        Mittlerweile habe ich auch schon über 500h im Spiel verbracht und habe einige Höhen und Tiefen mitgemacht.

        Das es sich um eine Alphaversion handelt weiß ich, dennoch kann Bohemia zu seinen Worten stehen und Taten folgen lassen!

        Bei über 3 Mio. verkauften Einheiten x20€ im Schnitt (= 60Mio. € sollte genug Geld vorhanden sein, um fähigere Programmierer einzustellen!

        Vor allem auf diese Meldung beziehe ich meinen Unmut:

        Zitat
        Das Entwicklerteam rund um die Standalone-Version von DayZ hat einen neuen Status-Report veröffentlicht, in dem ein komplett neues KI-System für die Zombies beziehungsweise Infizierten für November in Aussicht gestellt wird. Zudem sei die Server-Struktur mittlerweile dahingehend fertiggestellt worden, dass nunmehr auch private Server unterstützt werden.
        Hier DayZ Standalone: Status-Report über Zombie-KI, mietbare Privat-Server nachzulesen.
        Man achte auf´s Datum!

        Seit dem letzten Patch glitchen die Zombies bei mir durch ALLE Hindernisse hindurch,
        teilweise bekomme ich durch Wände hindurch Hits und das mitunter in der 1. Etage.

        Aber ich werde weiterhin mit Freunden zusammen spielen (nur so macht es Spaß) und mich auch weiterhin damit abfinden,
        hoffe aber darauf, dass die Entwickler ihr Wort halten und die Hauptprobleme irgendwann (2015 ???) mal angehen.
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Aerni
        shadie seit wann spielste dayz? seit wann, einfach nurmal nen datum .ich wette nämlich du hast kein plan von dem game. aber is ok shadie, ich dumm, du pro. ich kapiers nich, du hast den durchblick.

        ps: ich spiels nach jedem patch, und ärgere mich nach jedem patch das das spiel immer beschissener wird.
        Sagen wirs mal so, ich habe schon die Mod gespielt und nach den ersten Videos über Dayz SA mir auch genau diese gekauft.

        Anfangs wars sehr sehr ernüchternd aber mittlerweile finde ich es spielbar.
        Alleine machts aber nicht so viel Laune wie zu 2. oder 3.

        Mittlerweile ca. 160 Stunden runtergerissen in der SA
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von e4syyy
        Warum sollte man momentan bzw. überhaupt noch die DayZ Standalone spielen?

        Kauft euch Arma 3 und zockt Epoch oder Breaking Point. Macht mehr spaß. (Grad Altis find ich toll. )
        Ja, Epoch ist schon gut.
        Arma 3 bietet da dank Modsupport echt enorm viel Inhalt und Umfang, sei es Altis Life, Breaking Point, Epoch usw. usf.

        Hoffe DayZ bekommt auch bald Modsupport, ist ja im Grunde eine Mod.
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Warum sollte man momentan bzw. überhaupt noch die DayZ Standalone spielen?

        Kauft euch Arma 3 und zockt Epoch oder Breaking Point. Macht mehr spaß. (Grad Altis find ich toll. )
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Schauen wir mal was die nächsten Monate passiert, sofern Punkte verbessert werden die erforderlich sind und von Spielern verlangt wird werde ich es sicher wieder angehen, anfangs hatte ich aber sehr viel Spaß mit DayZ, aber da im Grunde für den Spieler nicht sehr viel Neues dazugekommen ist pausiere ich aktuell lieber und spiele lieber Rust.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150931
Day Z
DayZ Standalone: Entwickler zeigt neue Animationen
Viktor Kostik, als Animation Lead für die Standalone-Version von DayZ tätig, hat zwei kurze Videos veröffentlicht, in denen kommende Animationen im Survival-Shooter gezeigt werden. Darunter wie sich Zombies nach einem Schlag mit einem Baseballschläger verhalten. Weitere Einblicke in das eingesetzte Motion-Capturing-System gibt es über den Twitter-Account.
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Standalone-Entwickler-zeigt-neue-Animationen-1150931/
16.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/dayz-pcgh_b2teaser_169.jpg
day z,bohemia interactive
news