Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von xxRathalos Komplett-PC-Aufrüster(in)
        "Server performance looks substantially better, which will mean more zombies!"

        "We *may* push the current build to stable tomorrow, if it is okay."

        "Work on queued login has begun. This is our combat logging/server hopping fix. Hope ton have more info soon, not a big task."

        Quelle: Twitter, Dean Hall

        SO, genug gesagt

        mfg Ratha
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Ja was denkst du wozu es Privat hives gibt? Deinem Offiziellem Char passiert nichts. Aber es gibt dann sicher wieder paar Server die Untereinander Hives haben das find ich Gut
      • Von hetzel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wie genau funktioniert das den mit den privaten hives? Heißt das das es so wie der mod dann server gibt die eine komplett andere Datenbank haben, also man hat seinen Charakter nicht mehr durchgehend auf jedem server gleich?

        Das würde zwar Serverhopping beseitigen aber ich bin tortzdem dagegen wenn das so sein wird, denn ich denke es alles zu sehr fragmentieren! Das war bei der Mod doch auch so man konnte am ende nur noch auf einem einzigen Server spielen weil man sonst immer neu anfangen musste...
      • Von MR.Chaos PC-Selbstbauer(in)
        Ich verweise mal unaufällig auf Pending Changelog: Experimental Branch: 0.31.114343 - Announcements & Information - DayZ Forums
        da steh deutchlich FREITAG 24.01.2014 und nicht freitag 20.01.2014
        wenn schon denn schon

        jedoch fehlt nur noch zum beeren pflücken alchemie und wir sind wieder bei Two Worlds, Minecraft etc
      • Von outcast1949 Schraubenverwechsler(in)
        heute ist montag aber der 20.01 die meinen bestimmt freitag den 24.01...grins
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105672
Day Z
DayZ: Neuer Beta-Patch bringt Küstenstadt Svetloyarsk, Beerensammeln, Schrotflinten und mehr [Update]
Dean "Rocket" Hall hat für die Standalone-Version von DayZ einen neuen Patch angekündigt, der schon ab dem morgigen Montag, den 17. Januar 2014, für die "Experimental"-Version bereitstehen wird und dann am Freitag, dem 20. Januar 2014 auch für die "Stable"-Version veröffentlicht werden soll. Neben vielen Fehlerbehebungen gibt es auch viel Neues, darunter eine Küstenstadt samt Umgebung.
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Neuer-Patch-Kuestenstadt-Beerensammeln-Schrotflinten-1105672/
21.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/dayz_guide__3_-pc-games.png
day z,bohemia interactive
news