Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von m4rshm4llow PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von mangaman
        Wenn das in dem Tempo weiter geht, können wir noch mindestens 1 Jahr warten.

        Nur die Ruhe. Die Problematik wurde im letzten Devblog erklärt. Die haben ihr Team in den letzten Wochen stark vergrößert. Dazu kommt dann natürlich auch das anlernen der neuen Programmierer und viel verwaltungstechnischer Aufwand. Jetzt wo alle auf einer Höhe sind soll es aber wieder schneller gehen mit der Entwicklung, auch schneller als am Anfang.
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von mangaman
        Wenn das in dem Tempo weiter geht, können wir noch mindestens 1 Jahr warten.

        na jetzt übertreibst du aber ein wenig immerhin ist jetzt schon eine menge in einem patch dazu gekommen.
        das sind eben alles größere features welche länger brauchen als eine jacke oder eine waffe.
      • Von Bl4d3runn3r Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Pillax
        vorher müssen sie erstmal alle teile ins spiel bringen. was bringt dir nen fahrrad wenns kaputt ist? warte mal noch 6 monate, vielleicht kannste dann fahrrad fahren.

        Wenn das in dem Tempo weiter geht, können wir noch mindestens 1 Jahr warten.
      • Von Pillax Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von efdev
        das wäre das beste was es gibt bin schon in der mod fast immer mit dem fahrrad unterwegs gewesen oder motorrad.


        vorher müssen sie erstmal alle teile ins spiel bringen. was bringt dir nen fahrrad wenns kaputt ist? warte mal noch 6 monate, vielleicht kannste dann fahrrad fahren.
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Contor
        Ein Fahrrad oder sowas wäre auch mal schön...

        das wäre das beste was es gibt bin schon in der mod fast immer mit dem fahrrad unterwegs gewesen oder motorrad.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122239
Day Z
DayZ Standalone: Experimental-Patch bringt Baumfällen, Kochen und Wildtiere
Bohemia Interactive hat ein neues Update für die Experimental-Version der DayZ-Standalone veröffentlicht, das viele Neuerungen enthält, die nun getestet werden. Offizielle Patch-Notes gibt es nicht, aber dafür viele Spieler, die sich auf die Suche nach den Veränderungen gemacht haben.
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Neuer-Experimental-Patch-Baumfaellen-Kochen-Wildtiere-1122239/
26.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/dayzneuestadt-pcgh_b2teaser_169.jpg
day z,bohemia interactive
news