Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von -br8g4m3r-
        Regt euch doch nicht so auf.. Bekannte modder arbeiten jetzt schon ab mods für die SA und wenn die dann weihnachten rauskommen ist das Spiel wieder oben auf... Nur halt schade dass das die Entwickler nicht hinbekommen:/ aber so lange die wenigstens das grundgerüst bis dahin fertiggestellt haben bin ich zufrieden weil ich weiß dass die Community den Rest richten wird!
        mit viel Glück kannste hoffen wenn die sa in den beta status kommt. offiziell ist nämlich der Release immer noch 2015 und das wird sich bei dem tempo das sie hinlegen so schnell nicht ändern.
      • Von -br8g4m3r- Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Regt euch doch nicht so auf.. Bekannte modder arbeiten jetzt schon ab mods für die SA und wenn die dann weihnachten rauskommen ist das Spiel wieder oben auf... Nur halt schade dass das die Entwickler nicht hinbekommen:/ aber so lange die wenigstens das grundgerüst bis dahin fertiggestellt haben bin ich zufrieden weil ich weiß dass die Community den Rest richten wird!
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MezZo_Mix
        und als nächstes gibt es dann wohl Hubschrauber mit Minigun und Raketen
        Möglich die gibt es nach nem Update schon im Mod. Hab es auch nicht geglaubt und dachte das die private Hives meinen aber es war der offizielle Hive

        Zitat von MezZo_Mix
        Dayz, wenn das so weiter geht haben wir nur noch einen Shooter mehr so langsam komme ich mir verarscht vor und fange langsam an den Kauf zu bereuen Hier werden einfach falsche Prioritäten gesetzt.. Natürlich hat man hier und da echt coole Erlebnisse wenn man nicht gerade alleine Spielt. Da macht DayZ auch echt spaß nur verkommt es langsam immer mehr zu einem Weiteren shooter
        Das liegt aber eher an der zu jungen Community, das war schon im Mod so. Wenn du da im offiziel Forum mal unterwegs warst hast du gemeint im Kindergarten zu sein. Das nächste ist das Hall zuviel auf genau die Kinder hört und das Spiel genau so macht wie die es sich wünschen.

        Würden diese eher auf die älteren & erfahreneren Spieler hören dann würde es ein Survival spiel bleiben/werden.
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Der Verfall hat m.M.n. angefangen als die Mod Fame bekam.
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Wenn die neue Engine keine wunder bewirkt, und das Spielerlebnis flüssiger von den Abläufen her (Animationen, whatever) wird. Dann sieht meine DayZ Zukunft dunkel aus! Anstatt mal wirklich nur Bugs zu Fixen und sich mal mehr darauf zu Konzentrieren alles auf die neue Engine zu schieben, kommen immer mehr Waffen dazu die man gar nicht braucht.... mir würde n Bogen, Axt, ein zwei Pistolen MAXIMAL ein zwei Jagtwaffen reichen... Aber es wird ja immer mehr wie Arma 3 mit Zombies, und als nächstes gibt es dann wohl Hubschrauber mit Minigun und Raketen.... Dayz, wenn das so weiter geht haben wir nur noch einen Shooter mehr so langsam komme ich mir verarscht vor und fange langsam an den Kauf zu bereuen Hier werden einfach falsche Prioritäten gesetzt.. Natürlich hat man hier und da echt coole Erlebnisse wenn man nicht gerade alleine Spielt. Da macht DayZ auch echt spaß nur verkommt es langsam immer mehr zu einem Weiteren shooter
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127826
Day Z
DayZ Standalone: Neue Informationen zu Fahrzeugen und den Barrikaden-System
In einem Interview mit VG247 verrät Entwickler Dean Hall einige Details zu den Fahrzeugen und dem Barrikaden-System von DayZ. So müssen sich die Spieler auf die Suche nach Ersatzteilen machen, wenn sie ein Vehikel fahren wollen. Das Aufstellen von Barrikaden soll sich hingegen an einen anderen Titel orientieren.
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Neue-Informationen-zu-Fahrzeugen-und-den-Barrikaden-System-1127826/
06.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/dayz-crossbow-pc-games_b2teaser_169.jpg
news