Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von kennedy46
        Ich habe bei DayZ das Problem das ich nach einer unbestimmten Zeit keine Bild mehr sehe, also das Spiel stürtzt ab. Sollte ich lokale Daten löschen und nochmal neu Laden.
        Irgendeine Nvidia Treiberversion die zu empfehlen ist etc etc ?

        Bei mir und meinem Kollegen äußert sich das in einem typischen "freeze", da hilft dann nur noch [Strg+Alt+Entf]. Wir vermuten, dass es an bestimmten Servern liegt, da dieser Fehler nicht reproduzierbar ist - allerdings reine Vermutung!
        Vielleicht wissen die Jungs im Sammelthread mehr? Versuch doch mal per Steam deine Daten überprüfen und reparieren zu lassen, siehe nachfolgende Anleitung: https://support.steampowe...
      • Von kennedy46 PC-Selbstbauer(in)
        Ich habe bei DayZ das Problem das ich nach einer unbestimmten Zeit keine Bild mehr sehe, also das Spiel stürtzt ab. Sollte ich lokale Daten löschen und nochmal neu Laden.
        Irgendeine Nvidia Treiberversion die zu empfehlen ist etc etc ?
      • Von sft211 PC-Selbstbauer(in)
        Das denke ich auch und nach dem ich seit gestern kein Men of War Assualt Sqad 2 mehr spielen kann ( nach dem update extreme Frame Einbrüche)

        bin ich bei Day z wieder dabei
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Rocket hat dies ja bereits vor Monaten angekündigt und man merkt dass etwas im Hintergrund passiert - auch wenn wir Spieler in erster Linie oftmals nur neue Inhalte bemerken und "feiern". Finde dieses Update besonders wichtig, da somit Kapazitäten für neue Mechaniken geschaffen werden. Bin nach wie vor der Meinung, dass DayZ auf dem richtigen Weg ist. Kleine, aber bedachte Schritte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129111
Day Z
DayZ Standalone: Neuer Experimental-Patch soll Serverleistung verdoppeln
Nach einem Update für die Experimental-Version von DayZ Standalone, das die Wegfindung der Zombies deutlich verbessert, haben die Entwickler nun einen weiteren Patch in der Pipeline, der die Leistung der Server verdoppeln soll. Der Patch soll noch heute für die Experimental-Version veröffentlicht werden.
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Experimental-Patch-Serverleistung-verdoppelt-1129111/
19.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/dayz_survival_guide__6_-pc-games_b2teaser_169.png
day z,bohemia interactive
news