Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Low BIOS-Overclocker(in)
        Wenn es bei Origins nicht die langweilige Karte dabei wäre, die einfach nur wie dahin "geklatscht" aussieht.
      • Von semimasta
        Greets @ all!

        Das Problem das ich sehe das das Spiel von der Mechanik sehr altbacken wirkt, da kann man noch so viele Bugs ausmerzen.
        Ich habe es sehr gerne gespielt, werde mir wahrscheinlich auch die Standalone holen...
        aber bis dahin spiele ich wie der Entwickler Kerbal Space Programm

        Cya Yakup
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        @CiD: Touché!
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Zitat von lol2k
        @CiD

        Schonmal was von Medienkonsum gehört?
        Dabei konsumiert man aber nicht das Mediale an sich sondern seine Lebenszeit die man durch Benutzung des Medialen verbraucht. Deswegen wird Medienkonsum auch in Zeit gemessen.


        DayZ wird bestimmt irgendwann mal eine leckere Kost werden...nom nom.
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        @Lan_Party
        Ja, der Duke ist natürlich der Running Gag.
        Aber nur weil ein Spiel sich verzögert, wird es dadurch ja nicht automatisch schlechter. Ich verstehe die Ungeduld einfach nicht - durch einen (aus sicht des Teamleiters) übereilten Release wird das Spiel ja auch nicht besser...
        Wie gesagt- sehr schlechte Informations- und Kommunikationspolitik seitens Rocket. Da hätten klare Ziele gesteckt werden müssen. Erst jetzt arbeitet man mit "Meilensteinen"- aus organisatorischer Sicht natürlich ein Fauxpas.

        @CiD

        Schonmal was von Medienkonsum gehört?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081845
Day Z
DayZ: Neuer Entwickler-Blog zeigt Status - Alpha noch nicht in Sicht
Entwickler Dean Hall hat ein Video veröffentlicht, indem er den aktuellen Status der Standalone-Version von DayZ veranschaulicht. Im Anschluss gibt es dann noch ein Entwicklertagebuch, in dem das Team begleitet wird. Trotz des Fortschritts wird noch keine Alpha-Phase in Aussicht gestellt, da noch zu große Probleme bestehen sollen.
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Entwickler-Blog-Alpha-nicht-in-Sicht-1081845/
06.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/DayZ_03-buffed.jpg
day z,bohemia interactive
news