Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ebastler BIOS-Overclocker(in)
        L4D hat für mich was von einem Party-Horrorfilm.
        Co-op (ein Spiel, das man nicht alleine spielt), viele Waffen, Scherze, viel Blut und Gemetzel, wenig Handlung
        (Jedenfalls L4D2, kenn Teil 1 nicht).

        Da ist DayZ doch ein ganz anderes Genre, nur dir Zombies verbinden die zwei.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von kero81
        Ach Gott, L4D... stimmt ja. Naja, L4D läuft nicht unter dem Label Survival, oder doch?!

        Nope.
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Ach Gott, L4D... stimmt ja. Naja, L4D läuft nicht unter dem Label Survival, oder doch?!
      • Von Shicehaufen Freizeitschrauber(in)
        Na ich glaube eher das l4d das Ridge Racer unter diesen games ist.
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Ich habs gestern auch wieder nach 2 Monaten gespielt. Hm, am NEAF haben sich zwei D****n in den Raum im Gedängnis geglitched und daraus die Leute abgeknallt. Laaaaangweilig... Zombies habe ich auch ein paar gesehen und konnte jedesmal weg laufen. Laaaaaaangweilig... Die Zombies in der Mod sind m.M.n. aber schon zu stark. Man kann in Städten kaum bis garnicht gegen andere Bedrohungen vorgehen weil ruck zuck ein Zombie hinter einem steht und einen zu Boden prügelt. DayZ hin und her, Survival hin und her, PVP+PVE hin und her. Das wird nix mehr... Ich glaube auch das wir langsam aber sicher DayZ zu Grabe tragen können. Selbst wenn es mal wirklich fertig gestellt ist, wird es immer ein Survival Spiel mit Ecken und Kanten bleiben. Ich sage ja nichts gegeb PVP, Banditen oder PVE Server, aber ich für meinen Teil empfinde DayZ nicht als "richtiges" Survival Spiel. Eher so ne Art Ridge Racer der Survival Spiele. So Arcade lastig... Hach, weiß auch nicht genau wie ich mich erklären soll. Vielleicht versteht der ein oder andere ja was ich damit sagen will.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121602
Day Z
DayZ: Dean Hall über das Problem, Zombies herumlaufen zu lassen
In einem neuen Beitrag im Entwicklerblog zur Standalone von DayZ beschreibt Dean "Rocket" Hall eines der "größten Probleme": die Wegfindung für die Zombies im Spiel. Die Künstliche Intelligenz des Spiel war beispielsweise gar nicht darauf ausgelegt, Zombies auch innerhalb von Gebäuden zu bewegen und Versuche, das zu ändern, waren wenig erfolgreich.
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Dean-Rocket-Hall-Problem-Zombies-1121602/
19.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/karpfen-pcgh_b2teaser_169.jpg
day z,bohemia interactive
news