Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von f4ke Komplett-PC-Käufer(in)
        so wie ich jetzt festgestellt habe, gibt es genug waffen in den Städten, aufjedenfall mehr als sonst wo. Ich hatte schon fast alles gefunden ausser ne AK 47, obwohl sie die loots der waffen gesenkt haben. Was ich mir wünschen würde, mehr Zombies aber richtig mehr, heute trifft man mehr spieler als zombies
      • Von h1ght
        wenn man alle waffen modifzieren könnte wäre es geil zb. die sks auf 30 schussbringen. laut einigen aussagen ist diese zuverlässiger und genauer als die normale ak 47 und die nachfolgermodelle.

        und wenn geil wäre es durch die mods nachteile zu bekommen, ladehemmungen z.b.
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von cPT_cAPSLOCK
        Ach, DayZ spielt in einem Land aus dem ehemaligen Ostblock? Dann würde ich mir aber eine Waffenpalette wie in Stalker wünschen, die war ziemlich authentisch
        gRU?; cAPS
        Ja, es hat einen Hauch von Stalker, aber DayZ geht doch eher in Richtung Survival und daher werden generell wenige Waffen zu finden sein die dem Militär zuzuordnen sind.
        Häufiger findet man hingegegen Jagdgewehre und Handfeuerwaffen sowie Schlag- und Stichwaffen.
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Ach, DayZ spielt in einem Land aus dem ehemaligen Ostblock? Dann würde ich mir aber eine Waffenpalette wie in Stalker wünschen, die war ziemlich authentisch
        gRU?; cAPS
      • Von f4ke Komplett-PC-Käufer(in)
        das ist gut, sonst findet man meistens M4A1 und das in einem postsovetischen staat
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106690
Day Z
DayZ: Art-Manager Chris Torchia veröffentlicht Bilder einer neuen Waffe
Dean "Rocket" Hall hatte in den letzten Tagen schon angekündigt, dass in kommenden Updates für die Standalone von DayZ neben Fahrzeugen auch neue Waffen geben wird. Der Art-Manager Chris Torchia hat nun auf Twitter eine dieser Waffen in zwei neuen Screenshots präsentiert. Es handelt sich um einen Selbstlade-Karabiner nach sowjetischem Vorbild.
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Art-Manager-Torchia-Bilder-neue-Waffe-SKS-1106690/
26.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/BeiAjeKCQAAMoQj-pcgh_b2teaser_169.jpg
day z,bohemia interactive
news