Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von s3nSeLeZz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Was hat eigentlich nen Screenshot zu Crime Life Gang Wars mit DayZ zu tun (Bild 2 der Bildergalerie)
      • Von Radhad Kabelverknoter(in)
        Wenn ihr so viele Probleme mit Cheatern habt, dann spielt doch auf einem Community Hive wie das Mod-Team derzeit empfiehlt. Neue Patches sollen auch auf einem Community Hive getestet werden. Es gibt zum Beispiel einen Community Hive von mydayz.de - da ist auch immer was los!

        Die Langzeitmotivation kommt, wenn man sich mit Leuten zusammentut und ein Camp aufbaut Zudem ist es immer geil, mit 3 oder mehr Leuten in die großen Städte zu laufen um Essen & Trinken zu sammeln. Es geht auf jedenfall immer etwas schief und man muss die Leute zusammenflicken etc. - also mir macht das echt viel Spaß!
      • Von Low BIOS-Overclocker(in)
        Außerdem sind von den 225km^2 sehr viel Wasser aber das ist eine andere Baustelle.

        DayZ hat einfach keine Langzeit Motivation da man viel zu schnell gute Items bekommt und es kein wirklicher Überlebens Kampf ist (abgesehen von den Cheatern).
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Die Welt ist mit sage und schreibe 225 Quadratkilometern erstaunlich groß.
        Das ist aber kein verdienst von DayZ sondern eine Map aus Arma 2.

        Und im Ernst, die Mod ist doch zurzeit nur noch lahm. Nur noch Kiddies unterwegs die alle abknallen bzw. extrem viele cheater... wer spielt das denn bitte noch?
        Vorallem die Cheater.... einfach nur noch nervig und genau deswegen ist DayZ schon seit einigen Wochen aus.
      • Von Low BIOS-Overclocker(in)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027302
Day Z
Day Z: Eigenständiges Spiel soll noch 2012 erscheinen
Day Z ist eine der erfolgreichsten Modifikationen dieses Jahr. Die Arma-2-Mod, in der täglich tausende Fans im Survival-Modus um ihr Überleben kämpfen, erfreut sich sehr großer Beliebtheit. der Entwickler der Mod, Dean Hall, hat Pläne bekannt gegeben, denen zufolge er einen Stand-Alone-Ableger der Mod noch im Jahre 2012 veröffentlichen will.
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/News/Day-Z-Eigenstaendiges-Spiel-soll-noch-2012-erscheinen-1027302/
30.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/dayz_1.jpg
news