Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von steveO PC-Selbstbauer(in)
        x) erinnert mich an das alte Nexuiz , weiss nur das die nach kurzer zeit pleite waren xD hahaha
      • Von Fexzz Software-Overclocker(in)
        Zitat von lol2k
        Jede gute Idee hat erstmal großen Widerstand wie man auch hier an den Kommentaren sieht.
        Der Mod hat durchaus interessante Ansätze, aber die Umsetzung muss natürlich gut durchgedacht sein! Es muss ja nicht unbedingt der Einsatz von Echtgeld sein, aber ein Bounty-System und eine ausgewogenere Balance des Spiels sind erstrebenswert! Außerdem wäre ein Handelssystem eine faszinierende Angelegenheit! Man darf gespannt sein wie sich DayZ in den kommenden Monaten und Jahren noch so entwickelt!

        Natürlich ist die Idee gut, ich frag mich, warum die das noch nicht implementiert haben, aber nicht mit Echtgeld. Vorallem nicht von einem haufen Moddern, die kein Mensch kennt. Ich kann schon die Jammer-Threads hören "Mimimi, Hacker hat mich getötet, nun ist mein Geld weg blablabla heul heul".
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Wer braucht so etwas? Da spiele ich doch lieber Poker oder ähnlich. Da ist für meinen Geschmack zuviel Mißbrauch möglich, da kann ich den Kies auch aus dem Fenster schaufeln
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Jede gute Idee hat erstmal großen Widerstand wie man auch hier an den Kommentaren sieht.
        Der Mod hat durchaus interessante Ansätze, aber die Umsetzung muss natürlich gut durchgedacht sein! Es muss ja nicht unbedingt der Einsatz von Echtgeld sein, aber ein Bounty-System und eine ausgewogenere Balance des Spiels sind erstrebenswert! Außerdem wäre ein Handelssystem eine faszinierende Angelegenheit! Man darf gespannt sein wie sich DayZ in den kommenden Monaten und Jahren noch so entwickelt!
      • Von Fexzz Software-Overclocker(in)
        Also bei allem Respekt, aber wer so blöd ist und den scheiß auch noch mitmacht (Es ist von FANS.) brauch sich nicht wundern, wenn er da gnadenlos abgezockt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034660
Day Z
Day Z: Bounty-Modus - für Ingame-Skills echtes Geld kassieren
Der Standalone-Ableger der Arma-2-Modifikation Day Z soll noch Ende diesen Jahres erscheinen. Fans kam nun eine Idee zu einem neuen Spielmodusm mit dem sich Geld verdienen ließe. Demnach will man einen sogenannten "Bounty-Modus" integrieren - in dem man um echtes Geld spielt.
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/News/Day-Z-Bounty-Modus-1034660/
09.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/dayz_arma_2_mod3.jpg
news