Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Chief25 Kabelverknoter(in)
        Zitat von shadie
        In welcher Barracke warst du ? :-O

        Bei uns war gestern alles LEER obwohl alle türen zu waren
        Vybor Millitary Base, Airfield und Zeltstadt bei Myshkino

        Edit: Habe mal 2-3 Bilder gefunden, sind nicht meine.

        https://scontent-fra3-1.x...
        https://scontent-fra3-1.x...
        https://scontent-fra3-1.x...

        Dafür, dass man beim letzten Update den Fokus nur auf dem Central Loot Economy hatte und sich 3 Monate Zeit gelassen hat ist das wieder mal ein absolutes Armutszeugnis...
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Chief25
        Mal kurz ein wenig gespielt - in ne Millitär Baracke - 3 M4's, 5 Aug's, 3UMP's, 3AK101.. Nächste Baracke - 12 SVD Magazine. Nächste Baracke - 5 SKS, 3 AK74. Polizeistation 4 oder 5 MP5 Magazine....

        Grandios was man in den letzten 3 Monaten "geleistet" hat...
        In welcher Barracke warst du ? :-O

        Bei uns war gestern alles LEER obwohl alle türen zu waren
      • Von Frontline25 Software-Overclocker(in)
        Ich möchte der Gandalf des DayZ s Werden .... Zurückgezogen im wald und n Bart bis zur hüft xD.. (Ernst gemeint )
        Ja leider ist DayZ immernoch nicht spielbar, andere projekte wie Breaking point sind imens besser und DayZ ist einfach noch immer nach so langer Zeit nicht wirklich spielbar geworden :/
      • Von Chief25 Kabelverknoter(in)
        Zitat von Chief25
        Laut eigener Planung bzw Roadmap soll Ende des Jahres die Beta Phase starten und in der ersten Jahreshälfte 2016 schon die finale Version rauskommen. Nuja, wers glaubt wird selig.
        Man hat ja jetzt mit dem Central Loot Economy - falls es denn tatsächlich so bleiben sollte - gegen Ende des 3. Quartals gerade mal das erste Feature, dass für das 1. Quartal geplant war fertig gestellt....

        Und laut eigenen Ankündigungen hätte das aktuelle Update ja auch schon vor 4 Wochen erscheinen sollen...
        Mal kurz ein wenig gespielt - in ne Millitär Baracke - 3 M4's, 5 Aug's, 3UMP's, 3AK101.. Nächste Baracke - 12 SVD Magazine. Nächste Baracke - 5 SKS, 3 AK74. Polizeistation 4 oder 5 MP5 Magazine....

        Grandios was man in den letzten 3 Monaten "geleistet" hat...
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        DayZ... das war mal was. Es kommt selten vor, dass man das noch lange vor dem Release sagen kann. Aber in diesem Fall, scheint es mir gerechtfertigt zu sein. Ich habe es vor einer gefühlten Ewigkeit mit 4 Freunden gespielt und es hat uns viel Freude gemacht. Gerade die Tatsache, dass so vieles noch nicht funktioniert hat, hat uns irgendwie Spaß gemacht. Einmal habe ich einen meiner Gefährten versehentlich fast erschossen, da mitten in unserer Gruppe ein Zombie spawnte und ich erschrocken abgedrückt habe. Da wir aber bereits gefühlte 10 Liter Blut dabei hatten, haben wir ihn wieder ins Leben rufen können.
        Kurz darauf starb ein anderer, weil er einem Zombie unbedingt im Faustkampf gegenübertreten wollte und der erste Schlag ihn offenbar am Kopf getroffen hat. Daraufhin sind wie alle gestorben, aber nur vor Lachen.

        Inzwischen ist selbst dieser Charme total verflogen und dem Spiel wird kaum noch Beachtung geschenkt. Beim neulichen Anspielen hatte ich auch irgendwie nicht das Gefühl, als wäre in den letzten 6 Monaten irgend etwas besser geworden. Es ruckelt noch immer, die Performance ist nicht einmal mittelmäßig und auch an der Spielmechanik hapert es. Alles in allem kommt nicht das Gefühl auf, dieser Titel würde jemals fertig werden. Und selbst wenn: Bis es soweit ist, sind all die guten Ideen bereits wieder ein alter Hut und keiner interessiert sich mehr dafür. Auch der Zombie-Hype, zu dessen Blütezeit DayZ ganz oben mitgespielt hat, ist schon wieder am abflauen.

        Wie hier auch schon viele User völlig zurecht monierten sollte sich der Entwickler darum kümmern, dass die Basis stimmt und nicht irgendwelche Features hinzufügen, welche man bedingt durch andere Probleme ohnehin nie zu Gesicht bekommt.

        Von daher sehe ich DayZ heute mit guten Erinnerungen, aber ohne Zukunft. Werde ich es noch mal spielen? Ich fürchte nicht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169244
Day Z
DayZ Standalone: Alternde Charaktere und ein neues Skillsystem, das genutzte Fähigkeiten verbessert
Brian Hicks, der Producer der DayZ-Standalone, hat auf der RTX 2015 den aktuellen Stand des Spiels vorgestellt, einen Ausblick auf weitere Pläne gegeben und auch Fragen beantwortet. Damit der Tod des eigenen Spiele-Charakters nicht mehr so bedeutungslos ist, werden Charaktere altern und ihr Aussehen durch Haarwuchs oder Narben verändern. Fähigkeiten werden besser, indem man sie tatsächlich einsetzt.
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/News/Alternde-Charaktere-Skillsystem-Faehigkeiten-nutzen-1169244/
27.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/INCwwLC-pcgh_b2teaser_169.jpg
day z,bohemia interactive
news