Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Coeckchen
        super, pfannen als waffen...
        Zitat von lol2k
        Ich frage mich langsam ernsthaft was Rocket und sein Team da seit Monaten machen.
        wenn ich das kombiniere... die schauen rapunzel neu verföhnt!
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DARK_SESSION
        Roadmap Q2 :
        New AI pathfinding from scratch (Animals + Zombies)
        Zombie path restrictions

        Q3 :

        Enhanced Zombie pathfinding + extended behaviour to enhance stealth (includes complete new aggro mechanics)

        Und der "Wallhack" ist genau der Grund warum DayZ das ist was es ist ... Kein 0815 First Person shooter...
        Solange Rocket und das Team diese Versprechen auch umsetzen ist das kein Problem. Ich kenne seine Arbeit nun ja schon aus Mod Zeiten und bin daher etwas kritisch.
        Versteh mich nicht falsch, das Spiel ist der Hammer - habe die Mod nicht umsonst kontinuierlich fast 2 Jahre am Stück gespielt.
        Nun hat Rocket / BI aber einige Millionen auf dem Konto und sein Team ist auch mächtig angeschwollen - daher will man als User nach 5 Monaten nach dem Release der Alpha mehr sehen - inbesondere wenn derart grobe Bugs (wie das Glitchen durch Wände) noch immer nicht ausgebügelt sind. Und ich weiß aus Mod Zeiten noch wie ineffizient manche Patches doch sind und dann noch lange auf sich warten lassen.
        Wie Reinhard Staudacher in der aktuellen PCGH schon anmerkte - es kommt nicht auf die Häufigkeit der Patches an, sondern auf den Inhalt!
        In meinen Augen muss Rocket liefern, bevor andere Zombie Open World Games daher kommen und die User DayZ weiter aus den Augen verlieren.
      • Von floppyexe Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DARK_SESSION
        Und der "Wallhack" ist genau der Grund warum DayZ das ist was es ist ... Kein 0815 First Person shooter...
        Und genau das schnallen die meisten nicht.
      • Von DARK_SESSION Gesperrt
        Zitat von Snooze1988
        Von mir aus können die endlos neue Features ins Spiel packen. Solange man durch Wände glitchen kann und eine Art Wallhack hat ist DayZ für mich gestorben.
        Roadmap Q2 :
        New AI pathfinding from scratch (Animals + Zombies)
        Zombie path restrictions

        Q3 :

        Enhanced Zombie pathfinding + extended behaviour to enhance stealth (includes complete new aggro mechanics)

        Und der "Wallhack" ist genau der Grund warum DayZ das ist was es ist ... Kein 0815 First Person shooter...
      • Von user42 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von shadie
        Es werden neue Sachen nachgepatcht (und das kostenlos) und es gibt trotzdem Leute die sich darüber aufregen, das ist echt der Hammer!
        Kostenlos? :
        Die bringen die Patches natürlich nur aus reiner Nächstenliebe, ist ja nicht so als hätte man das im Voraus bezahlt, nicht wahr?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118614
Day Z
DayZ Standalone: Patch 0.44 bringt verbesserte Physik, Armbrüste sowie ein neues Dorf
Noch am 23. April hat das Entwicklerteam von Bohemia Interactive rund um Dean "Rocket" Hall den Patch 0.44.123800 auf seine Stable-Server aufgespielt. Eingeführt wurden diverse Neuerungen, die ursprünglich schon mit dem Update 0.37 erscheinen sollten. Darunter: Armbrüste mitsamt Bolzen als neue Waffen, einige Physik-Verbesserungen sowie das neue Dorf Karmanovka.
http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/Downloads/DayZ-Standalone-Patch-044-1118614/
25.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/dayz_20140124141227_b2teaser_169.jpg
day z,bohemia interactive
downloads