Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von highspeedpingu PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        (übrigens, das erste und einzige mal, das unsere Kanzlerin etwas vernünftiges und richtiges getan hat, war ihr Statement zum Thema Flüchtlinge. Und zum Glück konnte sie diesen Vollpfosten Seehofer hier in die Schranken weisen)
        Jetzt hättest du aber fast eine hitzige Debatte gestartet

        Herr Seehofer ist immerhin der Ministerpräsident des Freistaates Bayern - Nachfolger König Ludwigs sozusagen
      • Von Sumpfig Freizeitschrauber(in)
        Die Aussage, dass wir uns in Deutschland deswegen keine Sorgen machen müssen, weil bei uns die Verordnung strenger ist, ist natürlich völlig falsch.
        Bitte hier sich mal etwas genauer informieren!!!!
        Wir müssen uns ans EU Recht halten und tun wir das nicht, kann man vor den EU Gerichtshof klagen.
        Das die EU Datenschutzverordnung lascher ist als unsere, haben wir hauptsächlich einer Regierung zu verdanken.
        Ratet mal wer das war...
        Natürlich war das unsere scheinheilige und verlogene Regierung. So können sie dann unsere Datenschutzverordnung aufweichen, weil es die böse EU ja so will. Und dank so falscher Aussagen wie hier in diesem Bericht, glauben es die Leute natürlich auch und wählen diese Verräter wieder.

        Also macht euch deswegen Sorgen!!!!!!

        (übrigens, das erste und einzige mal, das unsere Kanzlerin etwas vernünftiges und richtiges getan hat, war ihr Statement zum Thema Flüchtlinge. Und zum Glück konnte sie diesen Vollpfosten Seehofer hier in die Schranken weisen)
      • Von RicoBrassers Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Schwere Kost? Ist doch ganz einfach, es ist nicht das Gesetz von Irland gemeint sondern das von Fratzebüchle
        Bin vermutlich gerade zu blöd, um eine eventuelle ironie rauszulesen ... Irisches Recht ist aber (auch) richtig.
        Immerhin ist der Europahauptsitz von Facebook in Irland.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat
        Hrm? was?
        Schwere Kost? Ist doch ganz einfach, es ist nicht das Gesetz von Irland gemeint sondern das von Fratzebüchle
      • Von RicoBrassers Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Aha, aber war bestimmt ein Druckfehler und Ihriges Recht wurde gemeint
        Hrm? was?

        Zitat von Dr Bakterius

        Gesetze zum biegen wie man es möchte. Entweder es gibt eine Regelung oder nicht und so ein Wischiwaschi.
        So lange die Regierungen mit der Neugier das Vergessen vergessen kann man den Punkt auch mal wieder gepflegt in der Pfeife rauchen
        Kennt man doch von der EU/von Deutschland. Immer schön Gesetze machen, die viel Interpretationsfreiraum lassen oder ungenaue Angaben machen. Dann kann man sich wenigstens nie genau sicher sein, ob etwas jetzt verboten ist oder nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181193
Datenschutz
EU-Datenschutzverordnung kommt - oder auch: Facebook wird "ab 16"
Die Länder der Europäischen Union haben sich auf eine Datenschutzverordnung geeinigt, die nun nur noch durch Gremien muss. Für die Internetkonzerne wird die Umstellung ab 2018 groß, denn in der Praxis bedeutet die Verordnung unter anderen: Facebook wird ab 16.
http://www.pcgameshardware.de/Datenschutz-Thema-255522/News/EU-Datenschutzverordnung-kommt-1181193/
17.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/EU-Verordnung_Abschied_von_Teilen_des_Geoblockings_naht-pcgh_b2teaser_169.JPG
news