Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von TempestX1 Software-Overclocker(in)
        Na die Stasi hätte sich damals einen Ast gefreut über das was wir heute alles an Überwachung haben.
      • Von Dartwurst Software-Overclocker(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Ist das jetzt eine ABM Maßnahme für ehemalige Stasi - Mitarbeiter? Jetzt fehlt ja noch das Lesen der privaten Post und die elektronische Fußfessel für alle. Es lebe die Volksrepublik Deutschland
        Da in unserem früher schönen Land schon lange nichts mehr für´s Volk getan wird (Ausser neue Abgaben ausgedacht und schicke Namen für selbige erfunden) würde ich Volksrepublik nicht unterschreiben. In einer Zeit, in der Deutschland noch das Land der Dichter und Denker war sagte Heinrich Heine: "Denk ich an Deutschland in der Nacht dann bin ich um den Schlaf gebracht" Und damals gab es noch nicht einmal Strom.
      • Von Research Lötkolbengott/-göttin
        Oder von denen meine Post als editierbare PDF zukommen lassen?
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von keinnick
        Nach reiflicher Überlegung werde ich dann der örtlichen Polizeidienststelle gleich am Montag noch meinen Wohnungsschlüssel übergeben. Sicher ist sicher
        Warum so ein Aufwand, Haustür raus und Säcke davor hängen. Ich werde die Briefe künftig auf dem Umschlag schreiben und die Briefmarke innen aufkleben

        Ok Spass beiseite, kan ich meine Geldgeschäfte auch jetzt in jeder Polizeiwache tätigen?
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von keinnick
        Nach reiflicher Überlegung werde ich dann der örtlichen Polizeidienststelle gleich am Montag noch meinen Wohnungsschlüssel übergeben. Sicher ist sicher
        Uhhh. Das ist auffällig. Pass auf das du nicht in die Anti-Terror Datei kommst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068339
Datenschutz
Bestandsdatenauskunft: Bundesrat beschließt umstrittenes Gesetz - Passwörter, PIN und IP-Adressen betroffen
Nachdem der Bundestag bereits im März das umstrittene Gesetz zur Änderung des Telekommunikationsgesetzes (TKG) beschlossen hatte, hat nun auch der Bundesrat seine Zustimmung erteilt. Polizei, Zoll und Bundesnachrichtendienst können von den Telekommunikationsanbietern die Herausgabe von Bestandsdaten verlangen, darunter Passwörter, PIN, PUK und IP-Adressen.
http://www.pcgameshardware.de/Datenschutz-Thema-255522/News/Bestandsdatenauskunft-Bundesrat-Gesetz-Passwoerter-PIN-und-IP-Adressen-1068339/
04.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/XInternet-Telefon3.JPG
datenschutz,internet
news