Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Linksgewinde Schraubenverwechsler(in)
        DarkScorpion
        Tut mir leid ich wollte dich nicht schänden.
        Nimm deine Schaufel und begrabe dich wieder.
      • Von DarkScorpion PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Linksgewinde
        Für ein Antivierenprogramm unakzeptabel, betrifft eben auch Bezahlversion, bei free kann man nicht reklamieren.
        Fazit: nicht mehr benutzen!
        Paranoia ist heutzutage nicht mehr Paranoia sondern sondern glasklare Sicht auf die Realität.
        Das sind fast Alle skrupellose Charakterschweine.
        Soll ich dir a Schaufel bringen. Das grenzt ja schon fast an Leichenschändung
      • Von Linksgewinde Schraubenverwechsler(in)
        Für ein Antivierenprogramm unakzeptabel, betrifft eben auch Bezahlversion, bei free kann man nicht reklamieren.
        Fazit: nicht mehr benutzen!
        Paranoia ist heutzutage nicht mehr Paranoia sondern sondern glasklare Sicht auf die Realität.
        Das sind fast Alle skrupellose Charakterschweine.
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Zitat von frankreddien
        Demnächst ziehen wir vielleicht noch ne Nummer.......damit wir wenigstens noch wissen, wo und wann wir durchleuchtet werden...
        Das wird schon längst vom "Datenkrake" für dich erledigt: WebID, AppID, SystemID, HardwareID, ClientID, SessionID, MAC, IP ... E. T. C.
        ...und wenn man Pech hat klebt dann da auch noch der echte Name, Anschrift, HANDY-Nummer (wer glaube er würde damit seine Accounts absichern lebt hinterm Mond), E-Mail-Adresse(n) E. T. C. .... mit dran.

        Das könnte man noch beliebig weiter ausführen, die Systeme sind heutzutage vermaschter und vernetzte denn je.

        Fehlt nur noch eine Suchmaschine in der man nach seinen eigenen IDs suchen kann um sich jedwede Info über sich selbst anzeigen zu lassen.

      • Von Gast20150401
        Naja,wer Windows 10 nutzt dem kanns mit AVG egal sein....der Win10 User kann eh nicht nachvollziehen wer alles seine Daten abgreift.........sorry,lag mir so auf der Zunge..
        Aber mal unabhängig davon....ich finds schon beinahe Krimminell wie die alle auf die Daten der Nutzer schielen....
        Demnächst ziehen wir vielleicht noch ne Nummer.......damit wir wenigstens noch wissen, wo und wann wir durchleuchtet werden...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171760
Datenschutz
AVG ändert Datenschutzbestimmungen und sorgt für Aufruhr
Das auf Antiviren-Software spezialisierte Unternehmen AVG hat für Mitte Oktober eine Änderung seiner Datenschutzbestimmungen angekündigt, die fortan den Verkauf mancher Kundendaten konkretisiert. Dies führt derzeit für Unbehagen und Unmut bei den Nutzern, jedoch scheint AVG die Angelegenheit locker zu nehmen.
http://www.pcgameshardware.de/Datenschutz-Thema-255522/News/AVG-aendert-Datenschutzbestimmungen-Aufruhr-1171760/
18.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Datenschutz_Einkaufszentrum_b2teaser_169.JPG
datenschutz,avg,antivirus
news