Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cuddleman Software-Overclocker(in)
        Ha, ha, "Flimmerstunde"!

        Einen Gruß an M. Bleibtreu, ich bleib der DDR-Version treu!
        Die ist Autentisch und hat auch noch die wirklich passenden Persönlichkeitsdarsteller, so wie "wuselsurfer" das richtig anmerkte.

        Eine aufgehübschte Fassung, bringt den selben gesellschaftskritischen Inhalt rüber, nur das es jetzt eben kein DDR-Produkt ist.
        Es gilt aber der Dank dem Herrn Wilhelm Hauff, der sowas eben zu Papier gebracht hat.
        Soviel vom Bücherwurm.
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Muß man alles neu verwursteln?
        Das Original mit Erwin Geschonneck und Lutz Moik ist einfach nicht zu toppen.

        An den Holländer-Michel kommt doch keiner ran in der schauspielerischen Ausdrucksweise und an den Kohlenmunk-Peter auch nicht.

        Herr Bleibtreu kommt auch einfach nicht an bei mir.
        Irgendwie spürt man da keine Ausstrahlung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1206463
Das kalte Herz
Das kalte Herz: Exklusiver Trailer des neuen Films mit Moritz Bleibtreu
Am 20. Oktober 2016 könnt ihr in "Das kalte Herz", die Geschichte von Peter verfolgen. Um mit seiner geliebten Lisbeth zusammenleben zu können, geht er mit dem finsteren Holländer-Michel (Moritz Bleibtreu) einen Pakt ein, der ihm Reichtum verspricht. Der Preis? Sein schlagendes Herz. Mit einem kalten Stein in der Brust ist er zwar wohlhabend, kann jedoch kein Mitgefühl empfinden. Lisbeth ist verschreckt. Die ersten Eindrücke des Märchens bekommt ihr bei uns im exklusiven Trailer.
http://www.pcgameshardware.de/Das-kalte-Herz-Film-264914/Videos/Exklusiver-Trailer-1206463/
11.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/kalte-herz_b2teaser_169.jpg
film
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/9/70806_sd.mp4